- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sheraton Miramar ist zweifelsfrei eines der besten Hotels am Roten Meer. Sehr gutes Management und ein deutschsprachiger Gästeservice garantieren einen problemlosen und erholsamen Urlaub. Auch das Personal bemühte sich deutsch zu sprechen (ansonsten kommt man auch mit etwas Schulenglisch weiter). Unser Zimmer war immer top-sauber (was auch mehrmals täglich kontrolliert wurde) - immer frische Bade- und Handtücher und eine aufgefüllte Minibar. Halbpension reicht vollkommen aus. Am Pool und am Strand gibt es immer frische Speisen und Snacks zu erschwinglichen Preisen.
Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer mit ausreichend Schrank- und Ablagefläche sowie den üblichen gehobenen Standards wie z.B. Minibar, Kaffeemaschine, Klimaanlage, SAT-TV, Terrasse mit Liegen usw.
Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist wirklich Spitzenklasse. Wer hier noch etwas zu meckern hat ist selbst dran schuld. Das Management der Küche verdient ein besonderes Lob. Obwohl es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, müssen manche Gäste daran erinnert werden, daß man in den Restaurants eine entsprechende Kleidung zu tragen hat.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Auch wer AI gebucht hat, sollte nicht vergessen, daß man hier in einem arabischen Land ist. Über ein kleines Trinkgeld freut sich auch hier das Personal.
Alle Zimmer haben Blick auf das Wasser. Mit den Tuktuks oder dem Shuttlebus ist man in wenigen Minuten in der Marina oder der City. Hier kann man auch alles einkaufen. Alle weiteren Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten und sollten auch hier gebucht werden. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank fuer Ihre aufmunternde Bewertung, Manfred! Ihr Lob an die Kueche werde ich selbstverstaendlich weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager