Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel und Anlage in El Gouna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sheraton Miramar Resort El Gouna liegt direkt an der Lagune auf 9 Inseln die miteinander verbunden sind, hat einen großen wunderschönen Garten, die Zimmer sind groß und es ist eine sehr schöne und vor allen auch eine sehr gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen super, Flat TV, Kühlschrank, Klimanalage, Radiowecker, Wasserkocher. Großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Große Auswahl. Viel Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatte keine Probleme. Schönes Zimmer. Schneller Check In bei der Ankunft. Alle vom Hotel waren immer und jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn ich mal einen Wunsch hatte so wurde der immer erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Airport Hurghada zum Hotel war ca. 35 Minuten. Es gab reichlich und eine große Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist wirklich für jeden Gast und für jedes Alter was dabei. Spa ist sehr gut. Fitness Raum sehr gut. Große Poolanlage. Kids Pool separat. Jeden Abend war im Hotel eine andere Veranstalltung. Arabic Show, Bauchtanz, Arabische Volklore. Nubian Show. DJ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar bezueglich des Service dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management