- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels bzw. der Zimmer ist durchdacht und somit ist fast jedem Urlauber seine Privatsphäre und super Ausblick gewährleistet wird. Die Anlage ist sehr groß und für die Spaziergänge abends optimal geeignet. Es wirkt wie ein botanischer Garten aufgrund der zahlreichen Pflanzen entlang der Wege. Also die Monotonie ist hier nicht vorhanden. Das Hotel weist auf etwas älteren Zustand hin ist aber gut gepflegt und sauber. Zu unserer Zeit lag der Alter Durchschnitt auf dem Hotel bei 45 - 60 Jahre. Wenige Kinder!. Hauptsächlich westeuropäische Gäste. Die Gäste aus Osteuropa waren in diesem Hotel nicht zu sehen. Zu dieser Zeit ist somit Ruhe an den Stränden und in den Restaurants gegeben war. WICHTIGER TIPP!!!: VORSICHT bei dem Kauf in den Läden in der Hotelanlage. die Preise liegen zum Teil 3 bis 5 mal höher als außerhalb oder selbst am Flughafen. Handelt und bleibt hartnäckig!!! Die Souvenirs kann man auch am Flughafen kaufen bei der Abreise, wir mussten leider eine bittere Erfahrung machen. Also was für den Urlaub notwendig ist versuchen Sie noch in Deutschland zu beschaffen: z. B. Schnorchelausrüstung, Badeschuhe usw. Des Weiteren stimmt hier auch nicht die Qualität.
Zimmer sind gut Ausgestattet und es ist alles Vorhanden was man benötigt. LCD- Fernseher mit 80cm Diag. und deutschsprachigen Sendern. Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee vorhanden und ist in dem Preis inbegriffen. Die Nutzung des Safes ist ebenfalls kostenlos. Terrasse ist mit Holzliegen ausgestattet und somit steht dem Sonnen im eigenen Bereich nichts im Wege. Des Weiteren ist eine Minibar vorhanden. Die Preise liegen für 1,5l stilles Wasser bei 2,70€, am Strand bei 2€ und ich meine damit muss man jetzt nicht irgendwo außerhalb nach Wasser suchen. Die Preise finden wir liegen im Rahmen und entsprechen der Qualität und Hotellevel.
Es sind mehrere Restaurants in der Hotelanlage vorhanden und somit ist für jeden etwas dabei. Auch in unserem Fall mit Halb Pension konnte man am Strand problemlos den Hunger mit guter Auswahl an Snacks und kleinen Gerichten bekämpfen. Die Getränke werden ebenfalls an den Stränden angeboten. Es sind Markengetränke und somit stimmt die Qualität des Urlaubs. Mit etwas Trinkgeld verschlaft man sich einen guten Ruf und wird super behandelt und damit kann man die warte Zeiten und Wege zum Bar zum Bestellen der Getränke und Snacks am Strand vermeiden, denn das Personal behält Sie ständig im Auge. :-)
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und machen vorbildlich ihre Arbeit. Das Personal spricht hauptsächlich Englisch im Hotel ist auch Personal mit guten Deutschkenntnissen vorhanden. Ein Beispiel wird alles über das Bemühen des Personals zum Wohlfühlen der Gäste aussagen: Nach dem Abendessen am ersten Tag ist meiner Freundin schwindlig geworden (Vermutlich Sonnenstich) wurden wir sofort zu unserem Hotelzimmer mit einem Hotelbeförderungsmittel gebracht. Ein paar Minuten später bekamen wir einen Anruf von der Rezeption welche sich nach unserem Befinden erkundigt hat. Zum Glück hat sich der Zustand sehr schnell normalisiert. Nach 2 Tagen wurden wir erneut Angerufen und nach unserer Zufriedenheit in dem Hotelaufenthalt gefragt. Das Zeigt das im Hotel einen großen Wert auf das Wohlfühlen der Gäste gelegt wird.
Entfernung zum Flughafen liegt etwa bei 25 min Fahrt. Down Town mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten von El Gouna etwa 5 min vom Hotel entfernt. Der Strand an der Lagune mit Holzliegen und feststehenden Sonnenschirmen und Wind und Sichtschutz war in unserem Fall nur 20 Meter von unserem Zimmer entfernt. Zum Meer ist es aber auch nicht sehr weit gewesen etwa 150m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Dimitri! In der Tat legen wir sehr viel Wert auf das Wohlergehen unserer Gaeste und haben viele Systeme und Anlaufstellen, um Feedback und Vorschlaege entgegenzunehmen, u.a. die Geasteumfragen unseres Guest Relations Teams. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy general Manager