- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Sheraton das alte Imperial Samiu übernahm, hatte ich mir mehr erwartet als nur neue Wandfarbe. Doch leider ist es recht viel mehr nicht geworden. Die Zimmer wirken recht frisch, doch ist es recht deutlich sichtbar dass das Hotel überaltert ist und auch viel zu groß. Für Leute, die Massentourismus lieben, ist es allerdings perfekt. Einige Dinge sind jedoch positiv zu vermerken. Der Strand ist ruhig und recht schön, und solange die Wellen nicht zu hoch sind, kann man sehr gut baden gehen. Der Pool am Strand ist mE sinnlos und solltedringend ausgetauscht werden. Insgesamt ist die Anlage recht schön und man kann aus dem Haus noch viel machen. Frühstück war groß und reichhaltig, aber qualitativ nichts besonderes. Was mich sehr gestort hat ist der insgesamt fehlende Service und dass ausnahmslos alle Poolhandtücher schmutzig waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 231 |
Dear Markus, We are very happy to hear you enjoyed your stay at Sheraton Samui Resort overall. However, it seems there were also areas where we could have performed better. We would like you to know that a lot has improved since your last visit. New beach and pool towels, training for our enthusiastic associates, and an ongoing program of maintenance to keep our resort looking at its best no matter what the season. We hope you will consider a return visit in the future to experience the much improved service standards we are proud to present at Sheraton Samui Resort. Warm regards Michael Grimmer Hotel Manager