Dieses Hotel hat absolut nicht mehr wie 2 Sterne verdient , ich werde mir meine Rückerstattung holen , wenn es sein muss mit rechtlichen Schritten , wir hatten einen Horror Urlaub , schmutzig , unhygienisch,alles kaputt , nichts wird geputzt, Pools alle dreckig , rutschen mit verrosteten Schrauben , einfach Eckelhaft , der Kirmes Park , fing Qualm an und alles quietscht, alles in einem eigentlich kein Stern von 5
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schmutzig , mit Flecken , Risse , Eckelhaft , schaut eher nach ein billigen Motel aus . Wirklich , sehr schade für das viele Geld , richtig richtig schmutzig und eckig , Blut , kot und Rost Flecken überall
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Also das Essen schmeckt einfach nach nichts bis Eckelhaft , alles riecht nach Fisch , Besteck mit Flecken , und täglich das gleiche Essen , wirklich , bitte nicht dieses Hotel buchen , es ist der reine Horror
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Service Team war ziemlich ok , also die Kellner
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 15 |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berat |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit, Hygiene und Essensangebot werden wir mit den zuständigen Abteilungen teilen und notwendige Verbesserungen vornehmen. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen unser Serviceteam gefallen hat. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung SHERWOOD DREAMS RESORT

