Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ergün (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?? vielleicht in 1-2 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut kein 5 Sterne Hotel, noch nicht. Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Anlage ist wirklich gut konzipiert zwar noch mit vielen Mängeln aber mit Potenzial. In ein bis zwei Jahren ( wenn wirklich alle Fehler ausgeräumt sind) wird das Hotel Top. Überwiegend Russen aber uns störte das nicht, weil es zum grössten Teil Familien waren und sich anständig benommen haben. Die ausgeführten Arbeiten sind echt nichtmal Amateuren zuzutrauen. Die Sherwoodkette ist doch nicht neu auf diesem Gebiet, wie kann man solche Arbeiten für Gut befinden. Fliesenarbeiten schlecht, Malerarbeiten sehr schlecht ( es wurden beim streichen der Wände fast alle Geländer mitangestrichen, beim Streichen der Decke wurden die Wände mitangestrichen, Fliesen sind sehr schlecht gelegt worden) Also von einem 5 Sternehaus erwarte ich Qualität. Ich bezahl doch nicht unmengen an Geld um ein niedrigeres Niveau zu bekommen als man zu Hause gewohnt ist. Im Grossen und Ganzen wird das Hotel, wenn es alle Fehler und Probleme ausgemerzt hat, ein Top Hotel, aber das könnte noch ein bis zwei Jahre dauern. Schade eine sehr schöne Anlage mit vielen vielen Fehlern was dazu führt, dass man seinen Urlaub worauf man sich das ganze über freut und hart spart nicht geniessen kann und sich nur rumärgert. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Häusern aber Sherwood Club Kemer ist noch nicht soweit, viel zu früh eröffnet und alles in Kauf genommen nur um zu eröffnen, amateurmässig. Die Hoteliers denken wenn mann ein paar gebäude, ein wenig wasser und ein wenig grün anbietet sind Sie ein 5 Sternehaus. Da gehört leider etwas mehr dazu, 5 Sterne heisst Perfektion, Zufriedenheit, hohes Niveau bei allem was man macht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und gross genug, aber die Reinigung. Wir hatten in unserem Zimmer einen großen Wasserfleck an der Decke, an der Kopfseite unseres Bettes war auch ein Wasserfleck und Schimmel in der Ecke, habens Reklamiert aber es wurde nichts unternommen. Unser Zimmer wurde in den 9 Tagen die wir da waren nur 4 mal gereinigt der Balkon nur einmal( Der Aschenbecher quoll über), wenn man das Reinigen nennen darf. Gereinigt wurde wirklich mit einem Mop der dreckiger war als der Boden selbst und das auch nur im Gang und im vorderen Toilettenbereich. Die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt, das auch nur weil wir das Bett abgezogen haben und die Bettwäsche auf den Boden gelegt haben. Zimmer waren und wurden immer staubiger. In unserem Zimmer hing der Haartrockners aus der Wand und die Kabel hingen raus, was wirklich gefährlich war, habens Reklamiert aber niemand kümmerte sich darum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, abwechslungsreich und frisch. Die Restaurants im Hotel waren nicht zufriedenstellend, wir haben das Osmanische Restaurant besucht, naja. Kellner waren zwar genügend vorhanden und auch freundlich aber wenn man ein Getränk bestellt hatte musste man 15min warten und am besten bei noch drei anderen Kellnern bestellen. Totales Chaos, kein Konzept. Tischdecken wurden zum grössten Teil garnicht ausgewechselt wenn ein Gast fertig war mit seinem Essen, und der nächste der Platz nehmen wollte sass er im Dreck des Vorgängers. Ordnung , Ausbildung und ein vernünftiges Konzept fehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren freundlich und bemüht, Rezeption war bis auf zwei Damen freundlich, Gästebtreuer im Hotel war nett und freundlich. Beschwerden wurden entgegengenommen aber es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, wenig Einkaufsmöglichkeiten. Die Geschäfte im Hotel waren noch nicht fertiggestellt, es wurde überall gestrichen, gebohrt, gepflastert. Die Entfernung zum Strand war gut, trotz der Grösse des Hotels war alles ziemlich kompakt. Das Hamam und das Personal im Hamam war das beste am Hotel, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren wirklich sehr gut. Das Animationsteam war sehr sehr gut, die haben sich wirklich mühe gegeben. Die Kinder wurden wirklich perfekt betreut, besser geht nicht. Strand war unsauber, es lagen Plastiktüten und -Becher im Meer und am Strand. Der Pool sah zwar recht sauber aus aber wenn man mit Taucherbrille geschwommen ist kam einem alles entgegen was man sich so vorstellen kann, die Brille habe ich nicht mehr benutzt. Der Aquapark war anders als auf den Bildern, zwei der 6 Rutschen waren echt gut aber bei dem Rest blieb man sogar teilweise stecken weil sie so langsam und schlecht geplant waren. 4 der 6 Rutschen konnte man nur mit Reifen benutzen, wovon es leider nur 20 gab und die wurden meistens von den Russichen Gästen in Beschlag genommen und nicht wieder hergegeben. Also mit Rutschen war nicht viel. Überall am Aquapark war noch der Staub und der Dreck der Baustelle vorhanden, habe mehrmals die Bademeister darauf angesprochen ob mal nicht jemand einen Besen nehmen könnte und die Stufen mal vom Baustaub und kleineren Steinchen befreien könnte, aber nichts tat sich, teilweise hatte man kleine und etwas grössere steine auf der Stufe was manchmal auch Schmerzhaft wurde. Den Dreck unter den Füssen trug man natürlich ins Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ergün
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ergün , vielen Dank für das differenzierte Feedback. Nur auf diese Weise können wir für die Zukunft die Kundenzufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Wir haben eure Eindrücke und Vorschlaege bereits an unsere Kollegen zur Verbesserung und Umsetzung weitergeleitet. mit freundlichen grüssen Sherwood Club Kemer