Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Gastronomie ist hier keine Rede! Bei der Anreise wird man abgefertigt ohne irgendwelche Informationen zu erhalten bis auf ein kleines Kärtchen wo eingezeichnet ist wo man was findet! Aber keine Essenszeiten geschweige den wo man welche Mahlzeit einnehmen kann! Das einen einmal die Woche das a la carte Restaurant zur Verfügung steht selbst das erfährt man nur durch anderen Urlaubsgästen sofern diese Deutsch sprechen! Wobei wir beim nächsten Thema sind! Das Hotel ist über 90% von Russischen Urlaubsgästen vertreten! Dementsprechend schaut es im Restaurant Bereich auch aus! Wenn man nicht 10 min vor Eröffnung der Restaurantzeiten vor Ort ist findet man keinen sauber eingedeckten Tisch es schaut aus wie im Schlachtfeld! Voll beladende Teller mit Essensresten und angetrunkenen Gläsern! Die Service Leute Räumen nicht ab und servieren nur selten Getränke! Heut ein Schritt morgen ein Schritt! Bei 1000 Hotelgästen finde ich es auch sehr schwach das man nur eine Bar am Nachmittag geöffnet hat! Wer Durst hat sollte mit langen Wartezeiten rechnen da 5 Kellner hinter der Theke stehen aber nur einer Arbeitet und die anderen zu sehen! Für mich unerklärlich das es niemanden Verantwortlichen gibt der sich um dieses unqualifiziert Personal kümmert und ihnen den richtigen Weg zeigt wie man den Hotelgästen einen schönen Urlaub ermöglicht! Was ich allerdings positiv hoch anrichte ist die schöne Hotel Anlage! Und den tollen Aquapark! Der Strandbereich wurde von Tag zu Tag immer schöner hergerichtet! Eigentlich ist es sehr Schade da es echt ein schönes Hotel ist und man sich auch Mühe gibt aber leider nicht im Servicebereich! Geschultes Verantwortliches Personal für den Servicebereich finden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, Wir möchten uns gerne in vollem Umfang für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass Ihre Anmerkungen bereits an das dafür zuständige Management weitergeleitet wurden, und in Folge die notwendigen Maßnahmen mit sich ziehen werden. Wir, würden uns jedoch sehr darüber freuen, wenn Sie sich doch noch einmal dafür entscheiden sollten, ein paar Tage in unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen, Sie irgendwann erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen natürlich jederzeit gerne bei Fragen oder speziellen Wünschen zur . mit freundlichen grüssen Sherwood Club Kemer