- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von Gastronomie ist hier keine Rede! Bei der Anreise wird man abgefertigt ohne irgendwelche Informationen zu erhalten bis auf ein kleines Kärtchen wo eingezeichnet ist wo man was findet! Aber keine Essenszeiten geschweige den wo man welche Mahlzeit einnehmen kann! Das einen einmal die Woche das a la carte Restaurant zur Verfügung steht selbst das erfährt man nur durch anderen Urlaubsgästen sofern diese Deutsch sprechen! Wobei wir beim nächsten Thema sind! Das Hotel ist über 90% von Russischen Urlaubsgästen vertreten! Dementsprechend schaut es im Restaurant Bereich auch aus! Wenn man nicht 10 min vor Eröffnung der Restaurantzeiten vor Ort ist findet man keinen sauber eingedeckten Tisch es schaut aus wie im Schlachtfeld! Voll beladende Teller mit Essensresten und angetrunkenen Gläsern! Die Service Leute Räumen nicht ab und servieren nur selten Getränke! Heut ein Schritt morgen ein Schritt! Bei 1000 Hotelgästen finde ich es auch sehr schwach das man nur eine Bar am Nachmittag geöffnet hat! Wer Durst hat sollte mit langen Wartezeiten rechnen da 5 Kellner hinter der Theke stehen aber nur einer Arbeitet und die anderen zu sehen! Für mich unerklärlich das es niemanden Verantwortlichen gibt der sich um dieses unqualifiziert Personal kümmert und ihnen den richtigen Weg zeigt wie man den Hotelgästen einen schönen Urlaub ermöglicht! Was ich allerdings positiv hoch anrichte ist die schöne Hotel Anlage! Und den tollen Aquapark! Der Strandbereich wurde von Tag zu Tag immer schöner hergerichtet! Eigentlich ist es sehr Schade da es echt ein schönes Hotel ist und man sich auch Mühe gibt aber leider nicht im Servicebereich! Geschultes Verantwortliches Personal für den Servicebereich finden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jenny, Wir möchten uns gerne in vollem Umfang für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass Ihre Anmerkungen bereits an das dafür zuständige Management weitergeleitet wurden, und in Folge die notwendigen Maßnahmen mit sich ziehen werden. Wir, würden uns jedoch sehr darüber freuen, wenn Sie sich doch noch einmal dafür entscheiden sollten, ein paar Tage in unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen, Sie irgendwann erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen natürlich jederzeit gerne bei Fragen oder speziellen Wünschen zur . mit freundlichen grüssen Sherwood Club Kemer