- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schöne Anlage, wenn Sie fertig gestellt ist. Die Lage ist richtig gut und das Klima, bedingt durch die nähe zu den Bergen, ist erträglich (auch im Juli). Es ist schade, dass das Personal kaum englisch verstanden hat geschweigen den gesprochen. Die Getränkebestellungen wurden so immer zum Abenteuer. Dadurch das die Anlage ca. 8 Wochen später eröffnet wurde und noch immer nicht fertig war hatten wir gab es viele Schwachstellen in der Bewirtschaftung der Anlage (Reinigung der Zimmer/ Wäscheservice usw. Als deutsche Familie gehört man in dieser Region zu den Exoten. Es überwiegen die Urlauber aus Osteuropa (gefühlte 95 %)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rainer , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns seht , dass Ihnen die Anlage algemein gefallen ist. Ihre ansicht ist sehr wichtig für uns , das wir unsere schwachstellen verbessern können. Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen bis dahin alles gute.. Mit freundlichen grüssen Sherwood Club Kemer Hotelmanagement