Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Anfangsschwierigkeiten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für uns war es die erste Flugreise mit den Kindern. Wir haben uns für ein Sherwood Hotel entschieden, da wir schon viel positives darüber gehört haben. Jedoch fing es bereits bei der Anreise an, Probleme zu geben, da wir in ein anderes Sherwood Hotel gebracht wurden. Es hat sich anscheinend unter den Busfahrern noch nicht herumgesprochen, dass es in Kemer auch ein neues Sherwood gibt - wir haben den Fahrer sogar noch darauf angesprochen er behauptete aber, wir seien hier richtig. Bei der Rezeption hat man aber dann sofort reagiert und wir wurden dann in das richtige Hotel gebracht. Der erste Eindruck des Sherwood Club Kemer war sehr beeindruckend, an der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Es konnte sogar ein Herr Deutsch - der jedoch der einzige (wie sich später herausstellte) im ganzen Hotel war. Wir kamen erst am Abend an (ca.18.30) - die Betten der Kinder waren noch nicht gemacht - dies hab ich dann 4 mal persönlich an der Rezeption vorgebracht. Wir sind dann noch in den Pool gegangen da es im Zimmer noch so heiß war - dort kam sofort jemand der uns sagte, dass wir nicht mehr hineingehen durften - die Betten der Kinder waren aber noch immer nicht gemacht - das sagte ich dieser jungen Dame dann auch. Um 23.30 wurden dann die Betten gemacht. Gott sei Dank sind unser Kinder nicht mehr ganz so klein - aber das hat mich schon sehr geärgert. Außerdem ging die Dusche bei den Kindern die ganze Woche nicht - auch das haben wir mehrmals erwähnt wurde aber nicht gerichtet oder besser gesagt es wurde einmal versucht aber sie funktionierte danach wieder nicht. Wir müssen aber auch sagen, dass das Personal im Service sehr, sehr freundlich ist, die das was alles sonst nicht funktioniert hat wieder gut machen - leider kann keiner von ihnen Deutsch, auch mit Englisch läuft es noch nicht ganz reibungslos. Alles in allem - uns hat es trotzdem sehr gut gefallen - den Kindern vor allem die super Rutschen und die guten Kindercocktails und uns der sehr schöne Strand, die schönen Pools und die netten Kellner. Vom Management sind wir noch nicht so überzeugt, denn es darf nicht Stunden dauern wenn etwas reklamiert wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie wieder hier zusehen und ein unvergesslicher urlaub zu Ihnen anbieten . Mit freundlichen grüssen Sherwood Club Kemer Hotelmanagement