Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, die nur auf Russen ausgerichtet ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage mit sehr schönem Strand. Superschöne Pools und Zimmer. Wir würden das Hotel jedoch nie wieder buchen - 99% Russen, und mir deren Essenskultur muss man erst mal umgehen können. Tonnenweise werden hier Lebensmittel weggeworfen. Schade - Schade - Schade!!! Ich verstehe einfach nicht, warum das Management hier nichts unternimmt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Besonders genossen haben wir den Kaffee im Zimmer oder der eigenen Terasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegessen haben wir in der Türkei schon bedeutend besser, das lag aber auch an der Essenskultur der Russen.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit war total OK. Jedoch fand man kaum Personal, das Deutsch oder Englisch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage - ca. 1 Stunde zum Flughafen Eine kleine Einkaufsmeile, die für uns vollkommen ausreichte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sandstrand und Pool sind super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Sherwood Club Kemer