- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also - ich möchte allen, die aufgrund der derzeit eher negativen Bewertungen unschlüssig sind, ihre Bedenken nehmen. In dieser Anlage kann man auch jetzt schon, obwohl sie erst seit gut zwei Monaten eröffnet ist, einen sehr schönen Urlaub verleben. Natürlich sieht man an einigen Stellen, dass die Anlage noch nicht 100 % fertig ist, dass sicherlich etwas hektisch gebaut wurde, dass noch nicht alle Bereiche (Game-Zone, Ladenzeile) voll in Betrieb sind und das das Personal noch nicht so eingespielt ist. Aber erstens wird sich das über den Winter bis zur nächsten Saison erheblich verbessern, und zum anderen macht es diese Anlage mit ihrer tollen Gestaltung und dem weit überwiegend freundlichen Personal und der motivierten und engagierten Gästebetreuung wett. - So viele Pools wie in dieser Anlage findet man selten, und wir haben mit bisher 5 Aufenthalten in 5-Sterne - Anlagen in Belek (u. a. Rixos Premium und Papillon Belvil) einige Erfahrung. Die vier Relax-Pools zwischen den Wohnhäusern sind super, auch der Hauptpool und vor allem der tolle Aquapark mit 6 Superrutschen sind weit überdurchschnittlich. - Seitens der Gästebetreuung ( besonderen Dank an den Leiter der Guest Relation, Herrn B.) ist man um die Gäste sehr bemüht. Bestehende Probleme versucht man mit viel Einsatz zu lösen, was in den meisten Fällen auch gelingt. Der Umgang mit den Gästen, auch an der Rezeption, ist sehr persönlich und freundlich. Übrigens sprechen neben Herrn B. auch zwei Mitarbeiter der Rezeption sehr gut deutsch, und im Restaurant arbeitet ein österreichischer Kellner. Auch andere Mitarbeiter im Service haben Grundkenntnisse in deutsch, mehr als in anderen Anlagen. - Was das Hotel noch verbessern sollte: - Präsentiert das Abendessen besser und ändert die Anordnung der Hauptgerichte (um Schlangen zu vermeiden) - arbeitet an der Zuverlässigkeit des Hause Skippings! - Gestaltet den Spielbereich des Kinderclubs schöner - dann werden auch endlich Kinder dort spielen (derzeit gibt es zu wenige Spielmöglichkeiten und der Bereich ist nicht sauber genug...) - Kontrolliert den Anbieter von Wassersport an Eurem Strand - er hat sich nicht an Preisabsprachen gehalten! Zum Abschluss. *** Und zum Schluss: Wir wünschen Eurem Team für die Zukunft viel Erfolg und allen Gästen einen erholsamen Urlaub, wie wir ihn hatten! ***
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rayk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Rayk, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sherwood Club Kemer