- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind wie jedes Jahr 3 Wochen in der Türkei und dieses Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel. Wieso zum zweiten mal....es war einfach nur klasse, es war einmal..... Natürlich gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, aber die waren nicht die Rede wert. Vielen Dank an die Rezeption für Zimmertausch. Wir hatten eine schlaflose Nacht in der 2 Etage. Lobbylärm war unerträglich Wir haben noch 2 andere Pärchen vom letzten Jahr wieder getroffen, die zum 5 und zum7 mal hier waren....die Meinung bleibt gleich- nie wieder und vom Jahr zu Jahr Schlimmer geworden. Motto von neuem Management - Geld verdienen um jeden Preis, Stammkunden vergraulen....dies klappt Super!!! Fazit: Meiner Meinung nach, glaub nie Gast Relation Team und der Hotelleitung! Hilf dir selbst - komm nie wieder!
Sauberkeit - na ja, die Flecken am Spiegel waren auch nach drei Tagen noch da, genau so wie nicht dreckige Tassen von der Bewohnern von uns. Die Putzfrau ohne einmal hallo gesagt zu haben, kam mit der Frage, ob ich ihr Kleingeld wechseln kann... Nachdem ich noch über Sie geschrieben hatte, würdigte Sie uns die letzte Woche mit einem „tollem“ Blick und einem Spruch auf Türkisch in soooo einem Ton, was bestimmt kein „guten Morgen“ heißen sollte….Unseres Zimmer wurde noch weniger geputzt und der Balkontisch wurde komplett ignoriert. Tee und Zucker wurden nie nachgefühlt, so das wir alles aus dem Restaurant mitnehmen mussten…..Als Test hatte ich die Badetücher mit Lippenstift angemalt und als „gebraucht“ auf den Boden liegend hinterlassen. Die wurden ordentlich zusammengelegt und wieder auf den Regal hingelegt 2 Tage lang!!!!! Super Service!
O man, o man.... Ein Beispiel außen Restaurant .... Auf meine Bitte an Kellner, ob er mir ein Glass Apfelsaft bringen konnte, habe ich als Antwort ich bin jetzt dafür nicht zuständig und ein Fingersnipsen in die Richtung von dem Automaten bekommen. Ein anderer Kellner, der dies beobachtet hatte und uns von letzten Jahr kannte hatte sich sofort entschuldigt... Mein Mann hat immer Magenprobleme im Urlaub, letztes Jahr hatte er zum ersten Mal gar keine Magenprobleme und konnte alle 21 Tage was neues für sich zusammenstellen...es war mal. Dieses Jahr wäre mein Mann verhungert.... Nach dem Umstellung der Theken im Restaurant hat sich Sortiment und die Qualität richtig gelitten, dafür mehr Sitzplätze alles nur unter undiffenierbaren sossen, baklava (tut mir leid, wenn es falsch geschrieben ist) nicht mit Nuss oder Pistazien Füllung, sondern mit Art Brei. Und viele Kleinigkeiten....leider werden die langsam aber sicher unerträglich. Lieblos und schnick Schnack dahingestellte Speisen....traurig Gala Dinner letztes Jahres war ein Fest fürs Auge und Magen. Dieses Jahr - ein ganz normales Abendessen am frische Luft. Genau so wie türkisch Abend und die Strandparty.....Egal, was Limak Hotel gemacht hatte, Sherwood hatte das gleiche am gleichem Abend, aber einfach nur schlechter – ein Abklatsch!!! Es ist alles zu nah bei einander und wenn ein sehr großer Andrang kommt, lässt es sich kaum vermeiden, dass man mit jemandem zusammen stößt. Selbst wenn man das Restaurant verlassen möchte, muss man an den Essenstheken vorbei laufen und so einen Hindernislauf absolvieren. Sehr viel wird wiederverwertet. Wie die Kekse aus der Patisserie landen ein zwei Tage später abends vollgesaugt mit Wasser-Honig Gemisch auf dem Desserttisch. Es ist auch ganz klar, da die Muffens in der Patisserie, die weich und frisch sein sollten, min. 3 Tage alt sind und so trocken, dass man Angst um die Zähne hat. Wenn man 20 Minuten vor Ende der Essenszeiten im Hauptrestaurant noch beim Essen saß hat man generell nicht mehr davon ausgehen können das man etwas zu trinken bekommt. Das Personal hat dann schon immer aufgeräumt und wenn man dann den Kellner gefragt hat ob man denn noch etwas bekommt, wurde auf Türkisch vor sich hin geflucht (Die waren alle sooo Lustlos)
Was wiederum noch zu loben ist - der Service im a la Carte Restaurant (Türkisch) war 1A!!!! Wirklich super! Alle waren unglaublich nett und lustig :-) Genau so die Jungs und Mädels an Lobby Bar. Immer, aber wirklich immer, freundlich und spätestens nach 2 Tagen wussten Sie die „Sonderwünsche“ von den Gästen.
Der Strand war super!!!! Es waren immer ausreichend liegen vorhanden und das Meer war einfach toll. Wir hatten an fast allen Tagen super Wellen und waren damit wunschlos glücklich. Es gab auch Getränke vor Ort. Eine nette Szene am Strand....wie ein Hotelgast aus Rumänien sich übergeben hatte, kann passieren. ..Leider der Strandboy hat es nicht nötig gehalten wegzumachen, sondern einfach nur Sand draufgekipt...wie lecker und toll für die Kinder! Na ja, die Sauberkeit von Liegen und Tischen ist wiederrum was ganz anderes. Um 7 Uhr Morgens gingen zwei Frauen an den Liegen entlang und eine fegte den Sand von den Liegen weg. Die zweite lief einfach daneben. Wie wäre es mit einem Lappen um die Tische mal zu wischen. Die Flecken an unserem Tisch hielten sich alle 3 Wochen!!! In dem Strandrestaurant ist keine Selbstbedienung mehr (letztes Jahr war das noch so). Die angebotenen Gerichte sind gewöhnungsbedürftig (HotDogs, Hamburger und gebratenes Hähnchen, die nach 10 Tagen nicht mehr gab….zu viel Gäste – wieder eine Sparmaßnahme).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren ein Witz. Es wird zwar vom Hotel immer wieder gesagt dass Handtücher eingesammelt werden, die zu reservierungszwecken dienen, aber durchgeführt wird das nicht. Es lagen die ersten Handtücher bereits um 5.45 morgens auf den Liegen und ab 08.00 Uhr gab es fast keine freien liegen mehr am Pool. Uns hat es nicht interessiert gehabt, da wir am Strand lagen, aber es war sehr lustig zu beobachten wie die Gäste jeden Morgen einen Staffellauf veranstalten!!! Vielen lieben Dank an die Poolaufsicht, die unsere Tochter gerettet hatte. Der Junge ist sofort rein gesprungen, als ein Schwimmflügel von der Hand unserer Tochter abfiel. Die Jungs sitzen nicht nur da, die schauen wirklich was im Pool los ist!!!! Im Mini Club wird den Kinder ein sehr schönes Programm angeboten. Es wurde gebastelt, gebacken, Picknick gemacht und kleine Wettbewerbe veranstaltet. Das Essen war spitze. Es gab alles was das Herz begehrt und das in einer sehr guten Qualität. Das war eines der besten, die ich bisher erlebt habe! Die Kinderanimateure machen ihre Sache wirklich gut! und sind dabei immer sehr geduldig und gut gelaunt! Das fand ich schon beeindruckend! Unsere Tochter hat es sehr gefallen. Selim, Julia und Marina, Gina - sehr herzlich mit den Kindern. Schöne Grüße von der DANCING QUEEN!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber ELENA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara