Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, Zeit für Veränderungen/Neuerungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 4. Mal immer zum Marathon hier, dadurch ist das Publikum auch speziell. Alles in allem gibt es nichts zu meckern. Man kann sich sehr wohl fühlen, allerdings ist man bei schlechtem Wetter auf die Tower Bar und die Lobby angewiesen, was zu Platzproblemen führt. Die Bar vor dem Ausgang zum Garten ist sehr zugig und nicht wirklich zum Aufenthalt geeignet. Das Aufzug fahren wurde teilweise zum Abenteuer. Die 3 Gläsernen hatten ihre Macken. Bei der Renovierung des Hauses sollte über mehr Plätze zum Verweilen und Spielen nachgedacht werden. Würde ich hier überwintern wollen, würden mir gemütliche Ecken fehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Es ist sehr erfreulich das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anregungen werden ausgewertet. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage