- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher ein kleineres am Larastrand! Es ist jedoch auch schon in die Jahre gekommen. Es müßte das Bad renoviert werden. Für Senioren finden wir den Einstieg zum Duschen recht hoch, da muß unbedingt etwas gemacht werden. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht, welches jedoch kaum anders war als ein Doppelzimmer. Wir hatten halt nur den Komfort in der oberen Etage ( 9 Stock) zu wohnen. Für uns gehören bei einem Komfort-Zimmer auch Bademäntel ( sie mußten wir uns mieten). In der oberen Etage war es anfangs recht ruhig, doch als die Jung-Fußballmanschaften zur Trainingswoche kamen, war die Nachtruhe vorbei, denn die Fußballer meinten Nachts um 2 Uhr im Flurbereich Fußball zu spielen - die Zimmertüren waren die Tore - Respecktlos!!! Hotel hat ein gute Lage, direkt am Strand, kurzer Transfer vom Flughafen, schöne Gartenanlage, Essensaal sehr unruhig und dadurch etwas ungemütlich. Das Preisleistungsverhältnis war zu unsere Reisezeit ( zwischen Weihnachten/ Sylvester ) Ok. Doch wir würden dieses Hotel vorerst nicht nochmal buchen, denn es gibt wirklich schönere Hotels am schönem Larastrand! Ein TIP haben wir jedoch: Unbedingt Massagen ausserhalb des Hotels zu buchen, sind günstiger. Wir waren in Juttas Friseur/ Massage Studio gegenüber des Hotels Concord. Sehr zu empfehlen, sehr gute Massage und günstig.
Die Größe unseres Komfortzimmer - welches nach unsere Meinung keins war - war in Ordnung, Wir hatten ein Doppelbett und ein zusätzliches Bett, welches in einem Doppelzimmer auch vorhanden war. Toll war ein kostenfreier Safe. das Badezimmer bedarf wie scho erwähnt einer Renovierung! Es war halt normal groß, doch auch hier konnte man nicht gerade von komfort reden. Die Badewanne, welche ja auch der Duschbereich ist, ist unserer Meinung nach viel zu hoch im Einstieg, wie kommen da Senioren herein? Das Hotel ist sehr hellhörig! Wer da empfindlich ist, sollte unbedingt OHRSTÖPSEL im Gepäck haben.
Das Restaurant war recht groß, was auch zwischen Weihnachten und Sylvester gut ausfüllt war. Da das Hotel fast ausgebucht war, war es zum Beginn des Essenzeiten seht voll und unruhig und dadurch auch sehr ungemütlich. Wir sind zuletzt recht spät essen gegangen. Zu essen wurde viel angeboten, man fand immer etwas was man mochte. Die Salatauswahl war recht gut. Das Al a Cart Essen war recht schwierig zu buchen, da die Dame die für die Gastbetreuung zuständig war keinen Plan im Organisieren hatte. Zudem war sie sehr unfreundlich!! Getränkeauswahl war OK!
Das Personal fanden wir sehr unfreundlich. Wir waren mit Freunden in diesem Hotel, doch meist haben wir uns selbst mit Getränken versorgt, da wir selten beachtet wurden. Die Zimmerreinigung war auch nicht das, was wir in unseren bisherigen Urlauben kennengelernt haben. Es wurde oftmals sehr spät am Nachmittag ( 17 Uhr) gereinigt und das auch an manchen Tagen oberflächlich! Wollmäuse lagen fast während unserem gesamten Urlaub ( 12 Tage) an der gleichen sichtbaren Stelle....
Flughafennähe - Transfer ca. 20 Minuten - es ist aber kein Fluglärm zu hören! Hotel befindet sich direkt am Larastrand - schön zu spazieren gehen geeignet!Einkaufsmöglichkeiten befindén sich in der Nähe, haben wir jedoch nicht groß genutzt. Ein Ausflug nach Antalya mit dem Dolmusch lohnt sich wirklich zum shoppen. Ausflüge haben wir keine gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich war für uns Ok - haben ihn mehrmals genutzt - war zweckmäßig eingerichtet. Der Indoor Pool war sehr kalt . Da das Hotel fast ausgebucht war, waren der Pool oft sehr voll, da das Wetter nicht so toll war, da konnte man natürlich nicht große Schwimmzüge vollziehen. Der Saunabereich war sehr laut, da der Ruheraum Durchgangsraum war konnte man zwischen den Saunagängen kaum richtig abschalten. Die Größe der Sauna war eigentlich Ok -doch bei der Fülle der Urlauber oft sehr voll und laut! Mancher Urlauber meint ja in der Sauna sich laut mit anderen Mitmenschen über "Gott und die Welt " zu reden, was schon manchmal gestört hat. Das Haman war Ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber KARSTEN & UTE , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel