- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Sherwood ist noch ein relativ junges Hotel mit einer bröckelnden Baustruktur. Die Farben werden sehr dunkel gehalten. Es verfügt über 9 Stöcke und hat 3 Aufzüge die entweder voll sind oder erst gar nicht anhalten. Ich habe bis heute noch nicht kapiert wie die ticken. Da ist es von vorteil wenn man ein Zimmer im untern Bereich hat. Es waren vorwiegend Russen und Holländer da, Deutesche eine Minderheit. Das Hotel ist eher für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Hotel ist für Familien mit Kleinkindern gut geeignet, allerdings für 10 Jährige sehr langweilig. Kopfkissen von Zu Hause mitnehmen. Wer auf Russische und Holländische Mitbürgen verzichten will ist hier fehl am Platz. Es war unschön mit anzusehen wie sie sich an den Buffets aufgeführt haben, die Teller randvoll, am besten mit Geländer, damit noch mehr drauf geht. Und das ewige gebrülle am Strand. Das gilt natürlich nicht für alle, aber so schlimm habe ich es noch nirgends in der Türkei empfungen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, für 3 Pers. ausreichend. Es war nicht besonders sauber, der Teppich hatte sehr viele Flecken, Das Bad fing schon an verschiedenen Stellen an zu schimmeln. Der Einstieg der Dusch-Badewanne war sehr hoch, für ältere Personen könnte es da Probleme geben. Die Möbelierung war spärlich, alles in dunklen Tönen. Die Schaniere leierten. Der Schrank war katastrophal, 5 Kleiderbügel (für eine Frau fast unmöglich) und ein paar kleine Fächer wo noch nicht mal Tshirts reingehen. Der Safe, Tel., TV und Balkon war in Ordnung. Schlimm war die Hellhörigkeit. Man konnte fast jedes Wort vom Zimmernachbarn hören. Aber der absolute supergau waren die Kopfkissen. Hart wie Beton. Tipp: Kopfkissen von zu Hause mitnehmen.
Es gab 3 ala Card Restaurants wir waren beim Italiener Mia Casa, sehr zu empfehlen. Das Hauptrestaurant war sehr gut. Die vielfalt der Speisen und der Geschmack war alles super. Die Tische wurden so schnell abgeräumt, wie selten wo. Die Essthemen wechselten fast jeden Tag, mal Türkisch, mal Deutsch, mal Asiatisch. Was ein kleines Manko ist, es gibt nirgends ein Karte die für Cocktail und sonstige Getränke angeboten werden.
Das Personal im Essensbereich war wirklich so freundlich wie nirgendwo. Leider konnten die wenigsten deutsch. Die Zimmerreinigung war nicht besonders. Check in war in Ordnung.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20 Min. Der Strand ist traumhaft schön, auch die Wasserqualität sehr gut. Einkaufmöglichkeiten gibt es gleich gegenüber ist aber nichts besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco war erst ab 13 Jahren, so das wir mit unserem Sohn dort nicht hin konnten. Show Bühne war unterste Kategorie und jeden Abend das Gleiche, total unprofessionell. Botiquen im Hotel waren sauteuer. Liegen am Pool wurden schon ab 7 Uhr morgens mit den Handtüchern reserviert. Wie die Affen. Aber am Strand gabs auch um 10 Uhr noch ein paar schöne Plätze ohne reservieren. Beim Kinderclub war mein 10 jähriger Sohn 2mal, das erste und letzte Mal. Keine deutschspachigen Animateure und dann nur Fernsehschauen, das muß nicht sein. Der Strand war super schön und das Wasser sehr sauber. Die Liegen waren überall ok. Genügend Sonnenschutz gab es am Strand auch. Der Pool war auch ok. Schön groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alexandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel