- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, dass erst beim 2. Blick wirkt, da die Eingangs- halle etwas dunkel wirkt (vermutlich Lichtenergie sparen) aber die Lobby und die Aufenthaltsflächen schön gestaltet sind. Die Poollandschaft ist absolut gelungen, auch wenn die Palmen und sonstigen Grünanlagen noch wachsen müssen. Das Essen ist gut bis sehr gut und die Wartezeiten an den Buffets und zur Suche eines Sitzlatzes sind vermutlich aufgrund Nebensaison und Eröffnungsjahr optimal. Generell wird beim Personal kaum deutsch und schlecht englisch gesprochen. Russisch und türkisch sind die "Amtsprachen". Extrem ist dies bei den äusserst schwachen und stellenweisen peinlichen A(ni)mateuren. Gottseidank waren wir nicht auf die Gestaltung des Abendprogramms (es waren einmal mehr Animateure auf der Bühne als Zuschauer!) angewiesen und ebensowenig bei unseren Sport- und Poolaktivitäten. Zufrieden kann man nur mit der deutschen Miniclub-Animateurin (Svenja) sein, die sich stark engagierte und die Kinder gut animierte, aber auch unter der hoffnungslos überforderten und selbstüberschätzten russischen Führung (Tattoo-Leo)litt. Den Wellness-Bereich kann man nur bedingt empfehlen, da sich hier einige ehemalige Bauarbeiter und Taxifahrer als Masseure versuchen. Dies ist aber noch unter Anlaufschwierigkeiten zu entschuldigen. Empfehlenswert sind die Zimmer mit den Nummer x16 und x17, da diese in dem 9-stöckigen Gebäude die Vordesten sind und vom Bett aus durch die grossflächige Glasfront einen herrlichen Blick auf das Theater, die Poollandschaft und das Meer ermöglichen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, wohlwissend dass die Anlaufschwierigkeiten abgestellt sind, aber auch der Preis steigen wird!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel