- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind nicht richtig sauber, nur oberflächlich. Zu laut. Positiv ist das Essen, der SpaBereich und die Animation.
Die Zimmer sind eine Katastrophe. Das erste Familienzimmer, das wir bezogen haben war geräumig aber da war die Klimaanlage kaputt. Bei 39°ein no go. War kein Problem, wir mussten bloß in ein anderes Zimmer ziehen. Da hat es so gestunken, dass es mich öfter mal gehoben hat. 3 Mal war der Techniker da und versuchte es zu richten. Vergeblich. Irgendwann haben wir es dann aufgegeben. Das Familienzimmer war auch so klein, dass wenn man den Kinderwagen reingeschoben hat, musste man sich entlang quetschen, sonst ist man nicht vorbei gekommen. Zudem war es immer laut. Die Musik spielt bis 3 Uhr nachts. Um die Zeit möchten meine drei Kinder und wir schlafen und uns nicht ärgern. Am Strand ging es dann ab 10 Uhr weiter. Die Musik dröhne von der Bar bis in die erste Reihe. An ein Schäfchen, vor allem mit kleinen Kindern war da nicht zu denken.
Alles sehr lecker und viel Auswahl.
Alles soweit i. O. Die meisten nett.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurze Strecke bis zum Flughafen, es sei denn man wird von einem großen Bus abgeholt. Dann ist die Transferzeit enorm lang. Nächstes Mal nehmen wir ein Taxi, kostet an die 15€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr