Einfaches Hotel mit schlechten Frühstück! Strandliegen belagern Einheimische, Pool akzeptabel . Hunde und Katzen vorhanden .Das Quaken der Frösche in der Nacht könnte stören!? Einkaufen und Bank in der Nähe. Gute Restaurants nicht gefunden .
Hellhörige Zimmer ! Klimaanlage erfreulich leise .Für ein Paar Nächte geeignet
Gastronomie eigentlich nicht vorhanden ! Für einfache Sachen lange Wartezeit und gepfefferte Preise. Getränke teuer . Frühstück mit Blick auf das Meer.
Kühlschrank nur gegen hohen Aufpreis .
Hotel liegt eigentlich nicht schlecht ,Strandabschnitt ist wirklich gut .Rückseite Straße mit Einkaufsmöglichkeiten ist nicht ganz ungefährlich ! Rennstrecke für Auto und Motorräder . Fahrt vom Flughafen ca: 2:30 Stunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Freizeitangebote im Hotel . Am Strand will jeder was verkaufen ! Bootsfahrt Reiten mit Pferd usw. Kurze Bootsfahrt 35 US Dollar pro Person !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |

