- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir 10 Nächte gebucht, waren aber wegen der Flughafensperre 18 Nächte im Siam Bayshore Hotel. Das Zimmer mit Poolblick war sehr groß, tolles großes Bad mit Wanne und riesiger Dusche, großer Schlafraum mit extra Couch, Schreibtisch etc., großer Balkon! Das Zimmer wurde immer optimal gereinigt. Im Hotel wurde während unserer Zeit der hintere Zimmertrakt komplett renoviert, was natürlich mit etwas Lärm, Staub, Farbgeruch etc. verbunden war. Das Hotel ist in einem Top-Zustand, da ja viel die letzten Jahre renoviert wird, und somit das Haus sehr gepflegt ist. Das Frühstück fanden wir klasse, es gab alles, was man sich nur vorstellen kann, besser gehts fast gar nicht. Das Personal im Restaurantbereich, als auch an der Reception war unglaublich freundlich, und überaus zuvorkommend. Besonders möchten wir hervorheben, die Einsatzbereitschaft des Deutschen "Executive Assistant Manager" Herr Groninger, der uns sehr unterstützt hat, bei dem ganzen Flugchaos, der für uns Faxe und E-Mails an "Emirates" geschickt hat, und auch sein Peronal aktivierte, damit wir endlich wieder einen Heimflug bekamen. Herr Groninger hat das Hotel und den ganzen Ablauf dort, absolut im Griff, und ist für alle Gäste ständig present. Der angeblich hoteleigene Strand ist eigentlich eine Katastrophe und nicht benutzbar, da dort ja auch gleich das Bali Hai Pier liegt, wo die großen und auch kleine Schiffe ablegen. Der Strand weiter vorne ist naja, aber das weiß man ja von Pattaya. Dafür gibt es im Hotel 2 Pools, einer am Meer, und einer im Garten, wo wir uns immer aufhielten, da dieser sehr schön und groß ist, außerdem ist eine Rutsche dabei, die natürlich unseren Sohn sehr erfreute. Das Hotel liegt am Anfang der Walking Street, die am Abend natürlich sehr laut und chaotisch ist, ansonsten gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Wir werden sicherlich mal wieder ins Siam Bayshore Hotel kommen, schon allein wegen des Top-Management und dem Top-Service, nur eben nicht mehr so lange, da wir eigentlich lieber am Strand liegen und im Meer baden möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |