Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Wohl ein Witz!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne ???? Wohl ein Witz! Ich war schon einige male in der Türkei, war bisher immer super zufrieden. Die Türkei zeichnet sich eigentlich durch die Freundlichkeit der Menschen , der Sauberkeit und dem tollen Essen aus. Was ich in diesem Hotel erleben musste hat mit der Türkei ganz und gar nichts zu tun! Als aller erstes habe ich mir die Mühe gemacht und die letzten 50 Bewertungen durchgelesen, ich konnte hier sehr schnell feststellen dass so gut wie alle positiven Bewertungen von ein und derselben Person geschrieben wurden - man erkennt in jeder Bewertung dieselben Rechtschreibfehler !!!! Der Gästebetreuer der sich in den positiven Bewertungen gerne selber nennt - den haben wir in der ganzen Woche nicht einmal gesehen! Nun zu den einzelnen Punkten meiner Bewertung: + der erste Eindruck vom Hotel war gut, im asiatischen Stil gebaut, für kleine Kinder ein toller Poolbereich! + Transfer vom Hotel - ca. 40min - waren allerdings die ersten die aussteigen durften + Salat war täglich frisch und sehr gut + Nachspeisen bzw. Kuchen waren auch ganz ok + Obst war gut, wurde allerdings mit Leitungswasser gewaschen, hat man geschmeckt Das wars dann leider schon mit den positiven Punkten. - UNFREUNDLICHES PERSONAL !!!!!! Das habe ich noch in keinem Land so erlebt ( nebenbei auch schmuddelig - die Kellner hatten zum Teil alle schwarze Fingernägel und dreckige Kleidung an. - Die Pools sind einfach nur dreckig, an 2 ganzen Tagen schwamm immer Kot im Kinderpool, haben dies 4mal dem Personal gemeldet, es wurde nichts dagegen unternommen!!! - Die Zimmer werden nur gereinigt wenn man mind. 2€ Trinkgeld gibt. Habe am 1. und 2. Tag kein Trinkgeld gegeben, das mache ich aus Prinzip so, unser Zimmer wurde an diesen Tagen nicht gereinigt, keine frischen Handtücher, kein Klopapier !!!! (musste ich dann vom WC in der Lobby mitnehmen) . Habe dann ab dem 3. Tag jeden Tag 2€ hingelegt, plötzlich hatten wir wieder frische Handtücher und Klopapier. Am Balkon lagen noch die Zehennägel vom Urlauber der vorher in dem Zimmer war. - Das Essen war fürchterlich, wir sind das Türkische Essen anders gewöhnt, was es hier zu Essen gab war undefinierbar. Alles in einer Mehlsauce, fettig, schwimmt in Butter und das Essen war generell immer kalt ! - Nur auf russische Gäste ausgelegt - bist du Russe, bist du König ! Den Russen werden die Getränke zum Essen serviert, wir Österreicher oder auch Deutsche mussten uns selber um Getränke und Besteck kümmern. Die Tische waren immer dreckig , da vergeht einem der Hunger . Habe einmal ein Glas Weißwein an der Bar bestellt, wurde mir in einem Pappbecher serviert. Die Russen bekommen Bier und Wein im Glas serviert. - Jeden Abend unerträglicher Lärm vom Nachbarhotel, unsere Kinder mussten täglich bis 00:00 wach bleiben weil sie bei diesem Lärm nicht einschlafen konnten. Kaum war dann der Lärm vorbei - hat man die ganze Nacht den Lift gehört ( hatten ein Familienzimmer , kein Economy Zimmer !) NIE WIEDER würde ich dieses Hotel buchen, eher ein 3* Hotel und ganz sicher kein 5* Hotel. Und seitens Holidaycheck finde ich sollten die Bewertungen strenger kontrolliert werden, es kannt nicht sein dass Angestellte des Hotels die Bewertungen schreiben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nie wirklich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben die ganze Woche nur Reis und Salat gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht ! Unfreundlich !!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb des Hotels ein paar kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nichts angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage