Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für deutsche Gäste nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, schöne Bauweise,tolle Poollandschaft , essen ehr gewöhnungsbedürftig ,sehr salzig und immer wieder die gleiche Schärfe ,Nudeln an Strandbar sauer,wir reisten zu dritt und sind alle drei mit Magen Darm Problemen zurückgekehrt ,ist mir in der Türkei noch nie passiert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr geräumig mit Bad ,Fernseher und Balkon ausgestattet, die Betten waren eine Katastrophe sowie die Kissen ,bequemes schlafen war das nicht gerade ,sehr hart oder durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen ehr auf russische Gäste abgestimmt,leider war alles sehr salzig gehalten und alles hat nach dem gleichen Gewürz geschmeckt,


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum deutschsprachiges Personal,bei Fragen wurde man sehr schnell abgewimmelt , Reinigung hat Zimmer einfach offen stehen lassen nur gut das nichts gefehlt hat , Personal hat das Grüßen auch nicht gelernt ,Ein großes Lob an die Strandbar dort war man immer freundlich, an der Lobbybar müsste man den Damen mal die Freundlichkeit beibringen man wartete ewig auf sein Getränk weil die Herrschaften erst mal mit Ihrem Telefon rumhantieren mussten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen ca.45 Minuten,Wenig Einkaufsmöglichkeiten,Hotellage direkt am Strand,Strand steil abfallend


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schicke Poollandschaft sehr sauber und sehr groß,Entertainment ausreichend aber wieder kein deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage