- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Um ein bisschen von unserem Aufenthalt zu erzählen.. Die Anreise war sehr angenehm, wenn auch nicht sehr freundlich. An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Uns wurde nur ein Zettel hingeklatscht, den wir ausfüllen sollten. Es kam weder ein freundliches Hallo, noch die Nachfrage wie denn unsere Anreise war. (Was man normalerweise bei jedem Hotel erwarten sollte). Was super war, da wir schon um 6 Uhr in der früh angekommen sind, dass wir sofort in ein Zimmer durften. Ich war zuerst sehr enttäuscht von dem Zustand des Zimmers. Das Bad war sehr dreckig, Schimmel in der Dusche, fettige Fingerabdrücke an den Türen, Sand im zimmer und das Bad fiel halb auseinander. Daraufhin haben wir gefrühstückt, Buffet war super und für Abwechslung war eigentlich auch jeden Tag gesorgt, wenn nicht gerade allzu große Veränderungen vorhanden waren. Leider ähnelte der Speisebereich eher einer Mensa. Es wurden Bereiche schon vor dem Ende der Essenszeiten gesperrt und einfach Lichter ausgeschalten. Draußen war es dennoch sehr schön zu Essen, war natürlich auch schwer dort einen Platz zu finden. Das Essen hat natürlich teilweise gleich geschmeckt, da ein Koch immer seine eigene Art hat zu kochen. Viele türkische Spezialitäten, aber auch uns bekannte Sachen und sehr viel Auswahl. Die Pool Anlage war gut Instand gehalten, teilweise ein bisschen dreckig und an einem der beiden Pools viel zu laute Musik. Ein Möchtegern Dj hat dort seine Musik aufgelegt, ähnelte mehr einer Party als Entspannung und Urlaub. Der andere Pool war da sehr viel angenehmer. Das Meer war wunderschön, außer dem Kieselstein Strand, der war ein bisschen unangenehm. Liegen am Strand waren immer genügend da, am Pool nur einmal nicht. Das Bar Personal war sehr unfreundlich, genauso wie alle anderen Angestellten auch. Englisch oder Deutsch Kenntnisse waren nur selten zu finden. Getränke wurden manchmal falsch gemixt, Essen war rund um die Uhr um uns herum! Als wir dann abends ins Zimmer gegangen sind, ist uns aufgefallen, dass ein Tier in unserem Zimmer war. Es war eine Kakerlake oder ähnliches die sich unter dem Nachttisch versteckt hat und super laut war. Daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen und habe mich beschwert, das Personal hat eine Angestellte vom Reinigungspersonal geschickt die dann mit ihrem Lappen kurz über den Boden gewischt hat. Erst nach dem dritten mal zur Rezeption gehen und sich beschweren, kam jemand der überhaupt Englisch beherrschte. Die Person hat das Problem erkannt, dass man in diesem Zimmer nicht schlafen kann, hat trotzdem uns dafür verantwortlich gemacht. Laut seiner Aussage haben wir die Terrassen Tür offen gelassen, was nicht der Fall war, da wir das erste mal am Tag länger im Zimmer waren. Daraufhin haben wir endlich ein neues Zimmer bekommen. Normalerweise bin ich es gewohnt nach solch einer Aktion ein besseres Zimmer zu bekommen, was natürlich nicht der Fall war. Unteranderem war unser Zimmer im Erdgeschoss, zur Straße bzw zu einem Wohngebiet hin und unsere Terrassen Tür konnte man nicht korrekt zusperren. WLAN gab es nur in der Lobby, was man in einem 5 Sterne Hotel auch sehr bemängeln kann. Für einen entspannten Urlaub zu zweit ist dieses Hotel definitiv nicht das richtige.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es lag Viel Dreck herum, Geschirr und vorallem das Besteck war eigentlich immer dreckig. Atmosphäre war wie im Gefängnis.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal konnte kein Englisch, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gbb |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. Ihre genannten Punkte wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten werden. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa