- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende August in dem Hotel. Wir würden das Hotel nicht empfehlen, denn es sind definitiv zuviel Leute auf zu wenig Platz. Ich habe die Zimmeranzahl vorher gewußt und kenne solche Hotels aus der Türkei, aber bei den bisherigen Hotels war dann deutlich mehr Platz zur Verfügung, damit man doch mehr Freiraum hat. Dies geht los bei den Liegen am Pool, die zu unserer Reisezeit definitiv zu wenig waren; das Hotel hat um 10 Uhr Handtücher eingesammelt, wo offensichtlich nur reserviert wurde und keiner bisher gelegen ist. Dies macht man wohl nur, wenn Mangelware herrscht; dies führte teilweise zu Streitereien am Pool zwischen Gästen untereinander und dem Hotel. Auch die Ausgabe am Essen ist schon sehr extrem; wie gesagt in anderen Hotels wurde dies besser gelöst, damit sich das ganze etwas entzerrt. Das Essen selbst war jetzt nicht so schlecht, wie andere hier schreiben. Der Service beim Essen war teilweise etwas langsam mit "neu eindecken" oder abräumen, denn Tische waren auch oft Mangelware. Was ich vorher leider nicht gelesen habe, es gibt 2 Miniclubs, einen für Holländer und einen für alle anderen; unsere Kids haben sich eigentlich schon darauf gefreut, aber was in dem Miniclub geboten wird, ist leider ein Witz (wenn man dies mit anderen Miniclubs aus der Vergangenheit vergleichen kann) und in den holländischen durfte man nicht rein. Sehr postive ist der Kellner an der Sushi-Bar; auch sonst stimmt die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Aber trotzdem werden wir dorthin nicht mehr fahren. Das Publikum ist international, wobei wohl am meisten Hölländer drin waren. Das Zustellbett ist eine Matraze einfach auf den Boden gelegt; da könnte man sich auch etwas anderes darunter vorstellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Christof , wir bedauern sehr, dass Sie mit dem SIAM ELEGANCE Hotel nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen ernst und nutze sie zur Optimierung unserer Leistungen. Auf diesem Wege möchten wir auch wie folgt Stellung nehmen: Jedes Hotel ist an einer höchstmöglichen Auslastung interessiert, damit es seinen Gästen eine interessante und lukrative Buchungsrate bieten kann. Leider ergeben sich Hochsaison oder bei besonders hohem Gästeaufkommen zu den Stoßzeiten Engpässe, wofür wir in aller Form um Verständnis bitten. Das SIAM ELEGANCE Hotel reagiert sofort auf Anfragen von Gästen z.B. was die reservierten Liegen am Pool angeht. Wir können unsere Gäste unterstützten, wenn offensichtlich nur reservierte und nicht benutzte Liegen ein Problem darstellen. Leider können wir unter streitenden, erwachsenen Urlaubern nur vermitteln, hierfür bitten wir um Verständnis. Bezügliche unseres Miniclubs möchten wir Sie sehr gerne dahingehend informieren, dass es tatsächlich 2 Clubs gibt. Wobei der eine Club von unserem Agenturpartner Corendon (100 Zimmer zum belegen hat )speziell für die Kinder seiner Kunden organisiert, unterhalten und nur für die niederländischen Agenturkunden angeboten wird. Wir danken Ihnen für die Relativierung zu der Bewertung unseres Essens. Bedauern aber, dass der Service Sie enttäuscht hat. Gerne geben wir auch Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter an unser Personal weiter. Gerne hätten das SIAM ELEGANCE Hotel Team Ihnen vor Ort geholfen bzw. eine Lösung für Ihre Anliegen gefunden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht mehr besuchen wollen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation SİAM ELEGANCE HOTELS