- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am ersten Tag angekommen wurden wir vor der Tür nicht empfangen und müssten die Koffer bei der Hitze selber rein schleppen. Das erste was auffällt ist die schwüle Hitze im Lobby. Bei der nachfrage warum es hier so heiß ist bekamen wir die Antwort, dass es doch gut klimatisiert sei. Wir fanden, dass es allgemein im Hotel keine gute Klimatisierung vorhanden ist, da selbst in den Aufzügen eine erstickende Hitze war. Deshalb fanden wir diese aussage ziemlich schwach. Das essen ist nicht wirklich einfallsreich, jeden tag fast das selbe, vor allem in der früh. Nachtisch ist ziemlich schnell vergriffen, wenn man sich nicht beeilt. Da manche meinen 30 Baklava's auf ihren Teller haben zu müssen. Die schlangen für die frisch zubereiteten Sachen sind ziemlich lang. Man wartet teilweise 15 Minuten für etwas Kebap, Pommes, Eier und Co.. Die Kaffee Automaten sind zeit zu zeit ohne Kaffee und gaben meist nur Milch oder nur warmes trübes Wasser ab. Die Kaffee und Getränke Tassen/Gläser sind im größten teil schmutzig (Kaffee/Tee flecken). Das Besteck und die Teller teilweise auch! Da könnte sich die Geschäfftsleitung und das Personal mal etwas mehr anstrengen, da es sowas schon etwas eklig ist. Das Personal scheint in allen Bereichen überfordert zu sein. Bei unserem Aufenthalt im Hotel wurden wir nur ein mal gefragt was wir zum Abendessen trinken möchten. Das Hotel ist Asiatisch/Chinesisch thematisiert und dekoriert. Es gibt hier sogar einen Sushi-Bar! Es gibt nur einen Haken. Die Optik hat mit dem essen, das angeboten wird, nichts zu tun. Die Sushi-Bar gibt lediglich nur Getränke bzw. Alkoholische Cocktails usw. ab, kein sushi. Das und die Optik des Hotels ist für mich eine reine Täuschung, da es hier vom essen her nichts chinesisches gibt. Dass es eines abends Steaks gab, die blutig und nur optisch durch waren, möchte ich auch erwähnen. Die vielen russen ohne Manieren, beim Abendessen die schon vor 19 Uhr vor der Tür wache halten und Punkt 19 Uhr wie die letzten obdachlosen rein stürmen und sich die Teller unnötig voll schaufeln, machen einen auch zu schaffen. Als würden sie sonst nichts abkriegen und verhungern oder sowas.. Ich möchte damit nicht nur die Russen angreifen, es gibt definitiv auch von anderen Landsleuten solche selbstlose. Hier im Restaurant herrscht Chaos und Egoismus im höchsten Niveau. Selbst einer Mutter mit einer Kinderwagen an der linken und ein Teller in der rechten Hand wurde nicht platz gemacht oder gar geholfen. Da wird einfach ignoriert und weiter gegessen. Im Zimmer ist die Klimaanlage am zweiten tag ausgefallen und wurde in kurzer zeit wieder repariert. Am achten tag auch aber diesmal blieb die Klimaanlage ohne Funktion. Nach dem ich zweimal um Vier Uhr morgens im Lobby war, bekam ich die Antwort dass es ein generelles Problem mit der Klimatisierung gibt und dass wir die nacht ohne Klima verbringen müssen. Bei so einer Hitze kann man wirklich sehr schlecht ein/aus/durchschlafen.. Die W-Lan Verbindung bricht ständig ab, ist sehr schwach oder überhaupt nicht verfügbar. Am "Babybecken" können spiel Sachen vom Babys einfach so verschwinden und durch unaufmerksame Eltern kommen diese auch nie wieder zurück. Ich finde das Babybecken mit seiner 40cm höhe nicht für Babys geeignet und viel zu tief für ein 1 jähriges Kind, da das Kind darin stolpern und ertrinken kann. Das Hotel verfügt keinen echten Babybecken, sondern ein Kinderbecken. Ich finde dieses Hotel weder Kind- noch Familiengerecht. Öffentliche Toiletten sind teils reparaturbedürftig, schmutzig und riechen teils unangenehm. Die Kindersitze im Restaurant sind sowas von abartig dreckig, kaputt und ohne Sicherheitsgurt! Man hat echt angst, dass das eigene Kind die Krätze bekommt oder das Kind unten durch rutscht.. wir haben darauf verzichtet. Am letzten Tag müssten wir das Zimmer um 12 Uhr verlassen, da das laut Rezeption generell so geregelt ist (obwohl dieser tag von uns bezahlt wurde). Obwohl der Transfer abends um 20 Uhr kam. Die Putzfrau konnte anscheinend kaum abwarten dass wir aus dem Zimmer gehen, da sie schon um 10 Uhr wie ne irre an der Tür geklopft (tat sie öfters) und irgendwelche Sachen gefragt hat. Fand ich ziemlich belästigend. Fazit: Wir werden ganz sicher nicht wieder kommen. Allgemein würde ich dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für Familien mit Kindern, da es zu allererst die Voraussetzungen eines 5 Sternen Hotels nicht erfüllt und nicht familienfreundlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com