Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um fair zu bleiben, zwei Sterne für die Poolanlage. Das Hotel wurde renoviert, aber das ganze mehr schlecht als recht. Im Zimmer fiel uns fast der Handtuchhalter in der Dusche auf dem Kopf, der Klodeckel war alt und dreckig und der Föhn ging nicht (wurde aber repariert). Service kennt in dem Hotel keiner. Trotz viel Trinkgeld, kam keiner am Tag darauf auf die Idee uns Getränke am Abend zu servieren. Pool war dreckig, Leiter kaputt. Wir waren ziemlich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben auf den ersten Eindruck toll, aber beim zweiten Hinschauen war vieles dreckig oder kaputt. Bettdecke hatte Löcher usw…. Unser Putzfrau muss ich aber loben, war sehr sauber und überaus freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl ist sehr gering und schmeckt leider nicht. Da wir dann alle drei auch noch Magen-Darm Probleme hatten, war das Essen für uns sowieso vorbei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es im Hotel leider gar nicht. Der TUI Reiseleiter hatte sich nicht mal vorgestellt und nach der Frage ob wir was buchen wollen, war er auch ganz schnell wieder weg. Beim Auschecken hatten wir zum Abschied nur ein „OK“ bekommen, nicht mal danke gute Reise Auf Wiedersehen….


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1Stunde vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot für die Erwachsenen war gut, nur leider für die kleinen nicht. Kinderclub kenn ich so auch nicht. Als sie geöffnet hatten, konnten Kinder hin gehen und malen oder Kneten, aber ein richtiges Kinderprogramm gab es leider nicht. Meine Tochter wollte mit mir Wassergymnastik machen, da hat ihr die Animateurin die Schwimmnudel aus der Hand gerissen und sagt keine Kinder. War sehr freundlich, kann man auch anders machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Als Siam Elegance Hotels&SPA Hotel in ihrem Urlaubsprogramm ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs negative Situationen erlebt haben und dadurch Ihre Urlaubserfahrung negativ beeinflusst haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Notizen zu allen Fragen, die Sie uns mitteilen, eingegangen sind und mit der Hotelverwaltung geteilt werden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und hoffen, sie wieder begrüßen zu können, um zu beweisen, dass wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Aktivitäten in der Nähe von Siam Elegance Hotels & SPA

    Offizielle Hotel Homepage