- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Türkei zum abgewöhnen. Eine Schande für dieses sonst so gastfreundliche Land. Ich werde bestimmt nie wieder das Siam Elegance Hotel buchen!
Die Zimmer waren immer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher ins Bad gelegt. Jedoch nichts besonderes und durch die letzte Renovierung im Vintage Stil, sieht es eher schäbig als frisch renoviert aus.
Die reinste Katastrophe! Ich hatte nicht ein einziges mal eine sauberen Tisch, geschweige denn eine Tischdecke darauf. Man steht Ewigkeiten an, um sich sein Essen zu organisieren. Wenn man es dann endlich geschafft hat, etwas auf den Teller zu bekommen, findet man keinen Platz und wenn man dann einen Tisch gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch ein Besteck hat. Das völlig überforderte Personal ist nicht in der Lage, die Tische abzuräumen, neu einzudecken oder einfach nur mal Besteck zu organisieren. Das Essen selbst ist immer kalt bzw. lauwarm, was ja auch eine Kunst ist. Das habe ich mich Tag für Tag gefragt, wie sie es dort schaffen, das Essen immer 'so schön' abkühlen zu lassen. Vielleicht haben sie Angst, ein Gast könnte sich dort an warmen Pommes den Mund verbrennen. Aber auch das Speisenangebot lässt definitiv zu wünschen übrig. Es ist nicht so, dass man nicht satt werden würde, aber einen Gaumenschmaus konnte ich dort nicht entdecken. Nachdem wir uns über das Essen beschwert hatten, bekamen wir vom Manager eine Einladung für ein Abendessen im Hotelangehörenden türkischen Restaurant. Aha, dort weiß man, wie man kocht. Sogar Gewürze kennen die dort. Ganz im Gegensatz zur Buffetküche. Dort ist alles ungewürzt, wie gesagt lauwarm und jeden Tag das Gleiche. Vier Tage nacheinander Spinatsuppe.....das langweilt sogar den gut gelaunten Popeye. Übrigens, ich hätte an dieser Stelle bei der Bewertung am liebsten keinen Stern gegeben, aber leider muss man einen anklicken, sonst geht das nicht.
Welcher Service? Kurzum, es gibt dort keinen. Bei der Ankunft mussten wir die Koffer alleine ins Hotel schleppen, genau wie bei der Abreise wieder hinaus. An der Rezeption wird man bei Problemen nicht verstanden, ich denke man spricht jetzt dort eher Russisch.
Direkt am Strand gelegenes Hotel mit ca. 1 Stunde Anfahrt vom Flughafen. In der näheren Umgebung findet man lediglich eine kleine Einkaufsgelegenheit und einmal die Woche einen Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Spa keine Spur. Spa heißt Gesundheit, wie soll man sich hier bei diesem Krach erholen? Morgens um 10 Uhr geht's mit der ohrenbetäubenden Musik los und das geht bis spät in die Nacht so. Sowas habe ich noch nie erlebt. Man kann sich nicht mal in Ruhe mit seinem Liegen Nachbarn unterhalten, ohne ständig 'wie bitte' nachzufragen, weil man sein eigenes Wort nicht versteht. Ein kleines Schläfchen in der Sonne, am Pool? Fehlanzeige! Da ist wirklich nichts zu machen. Genau so wenig, wie ein Mittagsschläfchen im Zimmer. Viel zu laut. Die Animateure sind sehr nett und geben sich wirklich Mühe, das kann ich bestätigen. Allerdings auch alles viel zu Laut! Das ganze Hotel ist quasi akustisch mit dabei, egal wo man sich gerade aufhält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com