- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo soll ich anfangen? Bei dem lausigem Empfang? Oder bei dem Essen vielleicht doch bei dem Zimmer? Naja ich kann euch von allem was erzählen. Man kommt in die Empfangshalle rein und merkt schon das, das Hotel saniert werden muss. Das Dach ist undicht und die Farbe blättert ab. Mein Zimmer wurde 4 mal nicht gereinigt. Aus der Klimaanlage kommt ein Schimmel Geruch. Das Essen immer wieder das selbe. Doch das schlimmste war viel zu wenig Personal und dann noch unfreundlich und inkompetent. Ich war 8 mal bei der Rezeption wegen meiner Karte vom Zimmer die nicht ging. Ansonsten muss ich sagen wenn jemand keine Ansprüche hat dem wirst da gefallen. Aber ich bin mir Freundlichkeit und Sauberkeit gewohnt. der Spa Bereich ist ganz gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ne absolute Frechheit habe noch nie gesehen das an keiner Bar ein trink gemixt wird. Die trinkst waren grauenhaft. Zu dem will ich sagen bei diesem Hotel war nur jede 3 Lampe an. Ich weiß nicht ob das mit Absicht war oder nicht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritik betreffend der Empfang,Essen, Zimmerreinigung, Personal und Klimaanlage wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten werden. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa