- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage dort davon funktionierte die Klimaanlage 3 tage.Das gesamte Hotel ist Sanierungsbedürftig.Essen War immer gleich und teilweise ungenießbar.Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.Personal War nur solange freundlich wie es Trinkgeld bekam.Ich fahre dort nicht wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritik betreffend der Klimaanlage, Essen und Personal wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten werden. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa