Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Unmöglich, nie wieder, nicht mal im Sommer!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist zwar ganz nett, aber wenn man so friert, wie wir im Zeitraum 26.12.2015 bis 04.01.2016, mag man nicht mehr in dieses Hotel fahren wollen! Es waren nirgends Heizgeräte aufgestellt gewesen. Auch nach mehrmaligen Beschwerden wurde nicht drauf reagiert, sondern es wurde von der Gästebetreuung noch ins Lächerliche gezogen, obwohl die angebliche Schwester auch gefroren hatte! Sämtliche Gäste sassen Abends mit dicken Jacken oder dicken Pullovern bei den Bars, um es einigermaßen aushalten zu können. In der Sushi-Bar haben wir uns heißes Wasser im Pappbecher bestellt, um die Hände daran zu wärmen. So schnell trinken konnte man gar nicht, wie man gefroren hatte. Es waren kaum Familien vor Ort gewesen. Die paar Kinder konnte man an einer Hand abzählen und die Eltern, die wir gefragt hatten, hatten uns alle bestätigt, dass das Hotel angeblich eine Kinderbetreuung hat. Dies war zu unserem Zeitpunkt nicht der Fall gewesen! Es waren hier zu 96% nur älteres Publikum vertreten gewesen, was für unser jüngere Leute mit Kindern entsprechend nicht sonderlich gut gefiel. Wir haben das beste daraus gemacht und konnten uns mit einigen "älteren" Leuten spaßig unterhalten, aber leider gab es auch Personen, die sich belästigt fühlten von den wenigen Kindern, die anwesend waren. Wenn man Glück hatte, ist man beim Restaurant gerade zeitnah gekommen, um wirklich warme Speisen zu erhalten, ansonsten war das Essen sehr schnell abgekühlt gewesen. Es gab reichlich Auswahl, aber die große Auswahl war leider dahin, sobald das Essen so abgekühlt war, dass es nicht mehr geschmeckt hatte. Es waren überdurchschnittlich Deutsche vor Ort. Es mag vielleicht im Sommer einen besseren Service geben, aber in so eine Bunkeranlage, wo tausende von Leuten auf Urlaub sind, sind wir keine Menschen für. Wir wollen unsere Ruhe haben, von daher reißen wir eigentlich gern immer in den kühleren Monaten. Aber dass man so friert im Hotel drin, kann und darf nicht sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer war in Ordnung und groß genug für 4 Personen für eine Woche. Leider war der Papierkorb aber zu klein. Ein ganz kleiner Papierkorb im Bad, weiter kein Papierkorb. Werden Wasserflaschen leer getrunken, ist ruck zuck der kleine Papierkorb im Bad voll und es passt nichts weiter rein! Safe muss in den Wintermonaten bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten pro Aufenthalt ein A-la-Carte Aufenthalt lt. Buchung. Diese konnten wir nicht wahr nehmen, weil angeblich alle Tische reserviert waren. Wir hätten praktisch eine Woche nach unserem Aufenthalt einen Tisch bekommen können... Die Tippboxen werden an die Manager ausgezahlt, nicht das eigentliche Personal, welches wirklich schuftet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Kinderbetreuung während unseres gesamten Aufenthaltes! Arzt wurde nicht benötigt. Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig, nur am 2. Tag und am letzten Tag vor Abreise wurde Familienzimmer richtig toll gereinigt und hergerichtet. Dazwischen lieblos oberflächig gereinigt. Beschwerden (Kälte am Abend, keine Heizquelle an irgendeiner Bar!) wurden ins lächerliche gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dreiviertel Stunde vom Flughafen entfernt, Strandnah gelegen. Shopping konnte man einigermaßen im Ort, wenn man nicht grad auf die Preise geachtet hat. Da aber Anfang Januar die Läden fast alle geschlossen haben für mehrere Tage, war da kaum Möglichkeit gewesen, zu Shoppen. Das war aber für uns kein Problem mehr, da wir zeitnah abgereist sind. Dolmus haben wir nicht gesehen. Haben uns selbst ein Auto gemietet, um unterwegs zu sein. Vor dem Hotel wird man aggressiv angesprochen von Taxifahrern, die Touren nach Antalya und Manavgat anbieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool war zu unserem Zeitpunkt kühl. Stark Chlorlastig. Gesamte Poolbereich im inneren war kalt, der gesamte Spa-Bereich war kalt! Die Dampfsauna roch muffig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als Siam Elegance Familiemöchten wir Ihnen zuerst für Ihre Bewertung bedanken.Das Wetter war zu dieser Zeit auerordentlich kalt.Trotz der schwierigen Wetterverhaltinisse haben wir als Einrichtung versucht an den Beheizungsmöglichkeiten gesonderte Arbeiten auszuführen.Um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewahrleisten und auf Grund der scwierigen Wetterverhaltnisse,waren diese gesonderten Beheizung ssysteme den gröten Teil des Tages an.Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unseres Buffets.Auch dieses werden wir weiter leiten und bearbeiten.Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten,die ,Sie auf Grund desen in unserer Einrichtung erlebt haben,sehr endschuldigen und bedauern es sehr,dass Sie mit diesen Eindrücken abreisen mussten.Da uns die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Gaeste am Herzen liegt,würden wir uns sehr darüber freuen,wenn wir Sie,wie unsere anderen Gaeste auch,erneut in unserer Einrichtung begrüen und alles zu Ihrern Zufriedenheit gestalten dürften. Im Namen unserer Hotels bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Verbesserungsvorschlage und wünschen Ihnen als Siam Elegance Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa

    Offizielle Hotel Homepage