- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Resort fehlt stellenweise die Führung der Mitarbeiter. Es betrifft die Bereiche Restaurant, Rezeption. Auch sind uns viele Kleinigkeiten aufgefallen, die den Aufenthalt etwas schwierig gestalten, wie zum Beispiel: Wlan nur in der Lobby und nur gegen Bezahlung,wie im Mittelalter. Die Reklamationen werden von der unqualifizierte Rezeptions- Mitarbeitern nicht ernst genommen. Auflagen für die Sonnenliegen sind unzumutbar und sollten dringend ersetzt werden. Zimmer sind renoviert und machen einen guten Eindruck. Roomservice war freundlich und kompetent. Das Essen war soweit in Ordnung. Der Speisesaal erinnert etwas an die DDR-Zeiten. Die Ayurveda-Anwendungen (Intensiv-Programm) und ärztliche Betreuung waren gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihren 13 Tagen, die Sie mit uns in unserem Siddhalepa Ayurveda Health Resort verbracht haben. Auch über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie mit Ihrem intensiven Ayurveda-Programm einschließlich der umfänglichen medizinischen Betreuung, Ihrem schönen Zimmer nebst dem Service und den schmackhaften Mahlzeiten so zufrieden waren. Unsere jeweiligen Kollegenteams haben sich sehr gefreut und bedanken sich sehr für Ihre Bestätigung. Ganz besonders dankbar sind wir Ihnen aber auch für Ihre Hinweise auf unsere „Kleinigkeiten“, an denen wir noch zu feilen haben. Bezüglich desWLANjedoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um hier auf die Gründe für die Berechnung der entsprechenden Nutzung einzugehen. Da wir den Entwicklungen bei den Kommunikationsmöglichkeiten natürlich offen gegenüber stehen und sie entsprechend akzeptieren, besteht in unserem Resort grundsätzlich die Möglichkeit der WLAN-Nutzung. Da es sich bei uns aber um ein ayurvedisches Resort handelt, in dem wir mit unseren Behandlungen nicht nur um Ihr körperliches, sondern auch und insbesondere um Ihr geistiges und seelisches Wohl besorgt sind, wissen wir, dass eine intensive Internet-Nutzung diesem nicht gerade förderlich gegenüber steht. Deshalb haben wir mit der nur räumlich begrenzten Verfügbarkeit und einer geringen Gebühr, die wir für die Nutzung erheben, kleine „Riegel“ davor geschoben, um Ihnen dies jedes Mal bewusst zu machen. Sie sollten sich jeweils die Frage stellen, ob eine entsprechende Internet-Nutzung wirklich notwendig ist und wenn tatsächlich nicht vermeidbar, dann sollte es möglichst auf ein Minimum reduziert werden, um den Behandlungszielen nicht entgegen zu wirken. Auf die Führung und die Ausbildung unserer insbesondere jungen Nachwuchs-Mitarbeiter legen wir ganz besonders großen Wert. Darum erhalten sie regelmäßig und nun auch nochmals verstärkt Einweisungen und Trainings in Service und Reklamationsbearbeitung. Neue Auflagen für unsere wunderschönen Teakholz-Sonnenliegen sind bereits seit Längerem in Bestellung und wir rechnen nun auch tatsächlich in Kürze mit der Lieferung. Danke Ihnen nochmals für Ihren nachdrücklichen Hinweis. Die Nutzung unseres Speisesaals ist abhängig vom Wetter und derjeweiligen Belegung unseres Resorts. Wann immer es beides zulässt, nutzen wir natürlich unser so herrlich direkt am Strand gelegenes, offenes Strandrestaurant. Leider waren die letzten Wochen aufgrund der noch auslaufenden Regenzeit etwas unbeständig, so dass wir unter diesen Umständen für eine etwas längere Periode in unseren Speisesaal ausweichen mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald ´mal wieder bei uns begrüßen dürfen, um sich auch davon zu überzeugen, dass wir unsere „Kleiningkeiten“ ebenfalls in den Griff bekommen haben. Bis dahin, freundliche Grüße aus dem schönen Sri Lanka Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort