- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einfach und Zusammenfassung; 4 Stern ???? Nur 2 max. Ayurveda, und Medical assistant, WO??? nur Bluff Mehr die geblieben Gäste waren krank mit Durchfall. Restaurant wie in ein Internat Umgebung, Katastrophe
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miguel angel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, auch für Ihr Feedback sind wir dankbar, wenn wir es in der Form auch nicht nachvollziehen können und wir eine solche Reaktion im Nachhinein bisher nicht gekannt haben. Hätten Sie während Ihres Aufenthalts sich uns gegenüberin entsprechender Form bemerkbar gemacht, hätten wir sicherlich Einiges klären können und die Gelegenheit gehabt, an der einen oder anderen Stelle entsprechend zu reagieren. Während Ihres Aufenthalts haben Sie sich jedoch weder im Ayurveda-Zentrum, noch beim Management in dieser Weise geäußert. Ganz im Gegenteil, im Feedbackbogen der Ayurveda-Abteilung haben Sie uns sogar bestätigt, dass Sie mit dem Service unserer kompetenten Arztkonsultationen wie auch mit den wohltuenden Ayurveda-Behandlungen sehr einverstanden waren. Auch in den geführten Gesprächen mit verschiedenen Vertretern des Managements haben Sie einen sehr zufriedenen und freundlichen Eindruck hinterlassen, so dass wir von einer Reaktion in dieser Form wirklich sehr überrascht sind. Was uns sehr Leid tut, ist, dass nach einigen regnerischen Tagen während Ihres Aufenthalts, sichein viraler Infekt eingeschlichen und einige Gäste getroffen hat. Dass ein „Upgrade“ unseres Restaurants fällig ist, ist uns bewusst. Entsprechende Pläne haben wir für das nächste Jahr deshalb auch bereits vorgesehen. Zu unserer Umgebung erlauben Sie uns den Hinweis, dass diese noch so ursprünglich, natürlich und traditionell srilankisch geblieben ist, wie es unsere Ayurveda-Anwendungen auch sind.Andere Gäste lieben es, sichin Ruhe und fern ab vom touristischen Trubel zu entspannen, genießenundzum Teil auch einen kleinen Einblick im Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung in noch ursprüngliches, srilankisches Leben zu bekommen. Ihre Reaktion in dieser Form bedauern wir sehr. Offen und ehrlich auch schon während des Aufenthalts hilft Ihnen wie uns wesentlich mehr. Es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegenheit bei einem möglichen nächsten Aufenthalt nocheinmal geben würden. Mit freundlichen Grüßen Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort