- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser aufenthalt war im februar also wir hatten auch mal regen aber gott sei dank nur am spätnachmittag hotel essen nur für Ayurvedegäste mag das ja ganz gut sein aber für mich mich als fleisch esser war das leider nichts preise im hotel sehr hoch für ein land wie sri lanka beachboys waren anfangs nervig aber alle ok strand zum spazieren geeignet leider etwas abfallend und sauberkeit läst zu wünschen übrig aber im grosen und ganzen haben wir das beste daraus gemacht aber zwei wochen sind eindeutig zu lange wenn mann die kur nicht macht kann es einen sehr schnell langweilig werden mann mus dazu sagen das die kur auch nicht ganz billig ist und ACHTUNG für die jugend und klein kinder ist dieses hotel nix
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, We appreciate your review on Holiday Check and thank you for the comments you have made. If you had raised awareness of the issues you had at that time, we could have taken immediate steps to address them in some way. The hotel has recently been fully refurbished and upgraded in to 4 star status and we have received many positive comments on our efforts. The location of the beach or behaviour of the beach boys are sadly beyond the control of the hotel. However, we apologize for the disappointment you have experienced because of them. Although it is not a private beach owned by the hotel, we have allocated staff to clean and maintain it. We are a dedicated Ayurveda resort and we adhere to strict principles required by it and our guests have found the experience most enjoyable. The whole concept of the hotel is based on peace and relaxation – it is not marketed as an active destination for children. We have noted your comments, and taken necessary steps to address issues wherever we can. Continuous improvement is important to us and guest comments are invaluable to that effort; so thank you for bringing the issues to our attention. We do hope to welcome you back to our hotel, to offer you a more satisfactory experience. Sincerely, Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort