Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Der morbide Charme des Vergangenen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat offenkundig seine besten Zeiten hinter sich. Schade! Denn der Hotelgarten ist schon fantastisch. Leider zeigen die Angestellten kein Engagement. Man merkt, dass das Hotel schlecht geführt ist. Der Pool ist in Auflösung befindlich! Die einzelnen Fliesenmosaike konnten mit dem Fingernagel hochgehoben werden. Es sind schon größere Bereiche ohne Mosaiksteine zu sehen. Auf dem Wasser befand sich eine unsichtbare Ölschicht von den Ayuveda-Ölmassagen und das zierte anschließend als schwarzer Schleier den Bikini. Der Strand wird von den aussenstehenden sogg. Beach-Boys gereinigt. Es gibt keine Strandpflege-oder aufsicht. Es wird lediglich vor der starken Strömung gewarnt. Ansonsten hatte ich das Gefühl, ohne eine Ayurveda-Kur dort gemacht zu haben, ein Gast der 2.Klasse zu sein. Vorort gebucht ist eine Ayurveda-Behandlungswoche noch mal 100,-€ teurer. Also, wenn man eh plant, den Urlaub als eine Kur zu gestalten, dann sofort von Deutschland aus mitbuchen! Für Kinder ist das Hotel nicht geeigenet, es sei denn das Kind ist ein Bücherwurm. oder hat Freude am Relaxen. Das Essen war für meine Tochte definitiv zu scharf, ich fand es grandios! Also auf nicht ayurvedisch-interessierte Gäste oder Kinder ist das Hotel nicht eingestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your review on Holiday Check and thank you for the comments you have made. If you had raised awareness of the issues you had at that time, we could have taken immediate steps to address them in some way. The hotel has recently been fully refurbished and upgraded in to 4 star status and we have received many positive comments on our efforts. The location of the beach or behaviour of the beach boys are sadly beyond the control of the hotel. However, we apologize for the disappointment you have experienced because of them. Although it is not a private beach owned by the hotel, we have allocated staff to clean and maintain it. We are a dedicated Ayurveda resort and we adhere to strict principles required by it and our guests have found the experience most enjoyable. If you had raised the issue of the food being too spicy for your child, we would have been able to address it at the time. We have noted your comments, and taken necessary steps to address issues wherever we can. Continuous improvement is important to us and guest comments are invaluable to that effort; so thank you for bringing the issues to our attention. We do hope to welcome you back to our hotel, to offer you a more satisfactory experience. Sincerely, Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort