- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind keine Rucksacktouristen und trotzdem individual unterwegs in 4-5 Sterne Hotels. Nach einer Empfehlung in einer Reisezeitschrift fuhren wir dort mal vorbei und checkten ein. Die Zimmer welche laut Direktion ein spezielles Flair haben sollten sind absolut ekelerregend und geschmacklos eingerichtet. Der kilometerlange schöne Strand ist kaum zu nutzen da die Beachboys einen gleich überfallen. Die Wellen sind ebenfalls sehr hoch auch außerhalb des Monsum. Die Gesamte Anlage ist eingezähnt was unter diesen umständen zwar verständlich aber jedoch beängstigend war. Der Garten ist zwar hübsch angelegt aber das war’s schon. Im eingezäunten Bereich befindet sich ein Teilabschnitt vom Strand mit Sonneliegen. Eigentlich sehr nett. Störend hier ist der 2m hohe Zaun mit Blick auf den Strand an dem die Beachboys nach Geld und Aufmerksamkeit betteln. Des weiteren tummeln sich an diesem kleinen Bereich noch das halbe Hotelpersonal herum um ein Blick auf die Touristenfrauen zu werfen die zum Ayurvedaurlaub dort sind. Wirklich absurd! Hotelangestellte mit Bodenpoliermaschinen und Möbeln laufen am Strand herum um auf die leicht bekleideten Körper zu schauen. Nach einer Nacht war’s genug. Die Direktion wollte 140 $ für ein Zimmer was absolut überteuert war mindestens um 80 $. Wir checkten aus! Jetzt wurde es noch skuriller die Taxis vor dem Hotel durften uns nirgends hinfahren. Der Reiseleiter von ITS der gerade seine Sprechstunde dort hatte durfte mit uns kein Wort wechseln. Er und seine Chefin in Colombo wurden von dem Hotelmanagement bedroht. Letztlich haben wir ein überteuertes Taxi gefunden das uns wegbrachte. Nur 5 Km weiter fanden wir das Blue Water Hotel. Ein absoluter Traum für 190 $ und ohne Zäune, Beachboys und deletantem Personal. Hätten wir Sri Lanka pauschal bereist und nur dieses Hotel kennengelernt würden wir nie wieder einen Fuß in dieses Land setzten. Wir können es nicht verstehen das so ein Hotel überhabt noch im Katalog in Deutschland angeboten werden kann!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für ihren Bericht Im “Holiday Check” bedanken. Wir sind für Ihre Anmerkungen und Beschwerden sehr dankbar und sind bemüht uns ständig zu verbessern. Das Hotel wurden im juni 2011ganz renoviert. Wir haben für unser Gäste viel Geld in die Renovierungen investiert. Die alle Zimmer wurden renoviert und die Badezimmer mit großen, schöen Bandewannen ausgesteltet. Die Zimmer wurden auch neumöbliert. Auch das Schwimmbad ist neu gefließt und hergerichtet. Der Eingangsbereich wurden vergrößert. Den Gästen wird jetzt Ort angeboten sich zutreffen, zuunterhalten oder der Z.B.traditionellen Musikzu lauschen.Das Hotel Personal haben wir auch inzwischen gewechselt. Wir haben jetzt sehr gut ausgebildet Personal. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche grüße. Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort