Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Side Alegria Hotel hat auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Trotz des hohen Anteils an internationalem Publikums wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Speise- und Getränkeversorgung war überragend gut. Freundlichkeit und Service lassen nichts zu wünschen übrig. Zum Strand ist es ein kleiner Fußweg. Dort selbst gibt es auch nichts weiter auszusetzen. Am Strandrestaurant könnte die nächste Modernisierung statt finden. Kommt leider etwas schmuddelig rüber. Ansonst die selbe Freundlichkeit wie im Hotel selbst. Manko war die Animation. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Da gibt es viel Nachholebedarf. Auch die Pools sind für die Hotelgröße unterdimensioniert und damit ständig überbelegt. Transfer, Reiseleitung, Rezeption hat alles prima geklappt. Fazit: Es war ein schöner, erholsamer Urlaub. Die kleinen Mankos fallen im Großen und Ganzen dabei kaum ins Gewicht. Vielen Dank an Peter Drahim für seine Geduld und Kompetenz bei der Buchung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |