Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wiede,Rezeption wolten nur Geld , Fast alle wolten nur Trinkgeld ,ohne dem nur das was sie machen mußten. Freizeitangebote wurden nicht eingehalten, Abendprogramm war jeden Tag das gleiche. Tischtennis und Billard war nach 21.00 Uhr nicht mehr möglich. Das Personal solte erst mal lernen was Freundlichkeit heißt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Zu dem Kritikpunkt mangelnde Freundlichkeit des Personals möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes unfreundlich behandelt gefühlt haben. Generell wird unser Personal von unseren Gaesten sehr gelobt und sehr bemüht immer Freundlich und zuvorkommend zu sein. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, SIDE ALEGRIA HOTEL & SPA MANAGEMENT