Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit Freunden 10 Tage dort und es gab jeden Tag das gleiche Angebot am Buffett.Das Buffett wurde nicht nachgelegt und die Auffülllöffel lagen schmierig in den Behältern.Das Küchenpersonal aß vor den Gästen mit den Fingern vom Buffett.Das Abendprogramm bestand darin dass Gäste alberne Spiele machen sollten um die anderen Urlauber zu unterhalten.Der Shuttle zum Strand fährt nur 4 mal am Tag und das Programm am Strand war nur unregelmäßig trotz fester Zeiten.Die Zimmer waren schön und sehr sauber.Das Servicepersonal im Restaurant war sehr nett und und sehr bemüht .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht.Große Duschkabine.Bequemes Bett. Schöner Balkon. Nur der Föhn ist eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen.Einfach schrecklich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr kurz angebunden schon fast unhöflich. Der Serviche in der Bar und im Restaurant war sehr nett und erfüllte unsere Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt und rundherum sind Geschäfte zum shoppen.Das Hotel selber ist sehr weitläufig.Die beiden Pools liegen auseinander und man muss quer durch das Hotel laufen um zu schauen was auf der anderen Seite los ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Danke das sıe sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre vorgebrachten Punkte haben wir aufgenommen und weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen. Unser Küchenteam gibt sich jeden Tag Mühe um ein abwechslungsreiches Buffett vorzubereiten. Was die Beschwerden der Rezeptıon angeht ,können wir nicht nachvollzıehen,diese haetten sie vor Ort aeussern sollen. Wir hoffen sie, ein weiteres mal, bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage