Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotell ist nicht zu empfelen 1 service sehr schlecht nur bei reichlich trinkgeld freundlich 2 Essen jeden Tag das selbe Essen 3 Essen immer Kalt Küchen Personal sehr unfreundlich 4 Zimmer werden nicht regelmäsig Gereinigt geschweige den Hergerichtet 5 durchgehend Krach auf den Flur bis mitten in der Nacht 6 Beschwerden brachten Kein erfolg keine Deutsch Kentnisse 7 Toiletten für die algemeinheit sehr unsauber


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reis jedenTag Pommes Jeden Tag Hun jeden Tag und alles Kalt Atmosphäre naja


    Service
  • Schlecht
  • Wünsche wurden nicht erfüllt es seiden man giebt reichlich trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit 60 nin. ja


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur für Kinder Abends bedingt für Erwachsene Leiter vom Pool Gefärlich Defeckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Danke das sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Wir arbeiten stets daran unsere Leistungen zu verbessern. Ihre vorgebrachten Punkte haben wir aufgenommen und weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie möchten wir uns entschuldigen.Unser Team gibt sich jeden Tag immer Mühe um ein abwechslungsreiches Essen vorzubereiten. Bitte bedenken Sie das Essen immer eine Geschmackssache ist. Auch was die Beschwerden über die Rezeption und den Zimmerservice angeht können wir nicht nachvollziehen,diese haetten Sie vor Ort aeussern sollen,und wir haetten für sofortige Abhilfe gesorgt.Da wir ein Internationales Hotel sind werden bei uns auch folgende Sprachen gesprochen,Englisch Russisch Deutsch und unsere Landessprache Türkisch. Wir hoffen sie, ein weiteres mal, bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage