Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub trotz kleiner Mängel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage bestand aus zwei Pools, zwei Rutschen, einem Restaurant, einer Poolbar , einer Aquabar und einem Amphitheater. Die Zimmer sind neu renoviert. In der Lobby gab es W-LAN und Klimaanlage. Es gab drei Aufzüge, die nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet waren, wodurch es im Aufzug sehr warm, fast heiß war. Allgemein hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel gut gefallen. Das Hotel ist in einem guten Zustand und um Sauberkeit war man stets bemüht. Desweiteren hatte man jeden Tag die Möglichkeit die Handtücher kostenlos zu wechseln. Liegen und dazugehörige Auflagen gibt am Pool und am Strand kostenlos. Die Shops im Hotel lohnen sich definitiv. Der Friseur ist auch zu empfehlen, allerdings nur zum schneiden. Alles in allem... ein sehr zu empehlendes Hotel, wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir ein Sparzimmer hatten können wir über die eigentlichen Zimmer nichts sagen. Die Zimmer waren in gutem Zustand und sehr sauber. Das Bad war ebnefalls klein aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war in Ordnung aber die Auswahl war besonders Abends relativ eintönig. Mittags an der Snack war für jeden was dabei. Die Restaurants waren größenteils Sauber. Es gab oft Salat, Obst, Burger, Reis, Pommes, Fleisch und Fladenbrot. Das Mittagessen im Restaurant war im Gegensatz dazu vielseitiger und es gab ausreichend viel Essen, da dort immer wieder aufgefüllt wurde. Das Abendessen war meistens ganz in Ordnung. Es gab immer zwei Suppen und sonst auch das, was es zu Mittag gab. Außerdem als Nachspeise viel Baklava und tolle Kuchen/Torten. Die Speisen waren meistens die gleichen, außer Donnerstags, bei der Turkish-Night, denn da gab es landestypische Speisen, die als Abwechslung ganz gut waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war relativ freundlich. Der Check-In verlief auch relativ schnell, da wir nur etwa eine halbe Stunde auf unsere Zimmer warten mussten. Nicht alle Hotelangestellten beherschten die deutsche Sprache aber es gab immer jemaden mit deutsch Kenntnissen an den man sich wenden konnte. Die Zimmerreinigung war gut. Die Zimmerreinigung war täglich gegen 13 bis 16 Uhr anzutreffen und hielten das Zimmer immer sehr sauber.Das Personal an der Rezeption hat das Problem aber schnell behoben. Als negativen Kritikpunkt lässt sich sagen, dass im Restaurant, wenn man die vielen Leute betrachtet, viel zu wenig Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Antalya beträgt die Transferzeit nach Kumköy ca. 1 Stunde. Die Entfernung vom Hotel zum Strand betrug etwa zehn Minuten zu Fuß. Neben dem Hotel gibt es zahlreiche Shopping-Möglichkeiten und Ausflugsangebote. Wem das nicht ausreichen sollte, kann für kleines Geld den Dolmus nach Side oder Manavgat beanspruchen. Side befindet sich in vier Kilometer Entfernung und ist mit dem Taxi für acht Euro zu erreichen. Manavgat liegt zehn Kilometer entfernt und kostet mit dem Taxi zwölf Euro. Montags und Donnerstags gibt es dort einen Basar, den wir sehr Empfehlen können, da dort das Peis-Leistungsverhältnis gut ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisco am Abend war für die kleinen Kinder sehr gut gemacht. Allerdings war das restliche Abendprogramm sehr kurz. Auf der Außenanlage war alles in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Irina, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage