Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Weiterempfehlung von 75% ist durchaus berechtigt- sieht man über einige Schönheitsfehler hinweg! Unser Fazit lautet. Für eine Woche ok! (zur Not auch 12 Tage, an dieser Stelle viele Grüße an Anja und Nicole ;-) Das Hotel hat eine gemischte Gästestruktur (2-80 Jahre) es waren einige Pärchen, junge Familien und der größerer Teil Ü40 in unserer Urlaubswoche anwesend, Nationalitäten auch bunt gemischt (die meisten Deutschland, Schweiz...) Sauberkeit ist ok (könnte im Service noch verbessert werden) All inclusive Leistungen: Das Essen war gut und reichhaltig, nationale Getränke inkl. allerdings nur bis 23 Uhr! Da gab es auch keine Minute Verlängerung. Badehandtücher bekommt man gegen eine Kaution in Höhe von 10,00 EUR davon werden am Ende 2,00 EUR für die Reinigung einbehalten. Handtuchwechsel Mo., Mi. und Freitag von 17-19 Uhr an der Rezeption VODAFONE TR im Hotel verfügbar, Telefonzellen ebenfalls im Hotel vorhanden (wurden von uns nicht genutzt) Reisezeit war für uns optimal (letzte September Woche) tagsüber 30-32 Grad. Meerwasser sehr angenehm warm. Abends zwischen 20 und 25 Grad. NIE WIEDER SKY AIRLINES. Kleiner Tipp nie wieder SKY Airlines!!! Die Fluggesellschaft ist eine Katastrophe! Zwischenlandungen. Doppelt besetzte Plätze. Grausames Boardessen.... etc. Der Meinung waren alle Fluggäste!
Zimmer waren in einem guten Zustand. Wir hatten eine Dusche, WC, Mietsafe, Kleiderschrank, Kühlschrank, Doppelbett, Flat TV mit 2 deutschen Programmen (ZDF und RTL) Klimaanlage (leider parallel zum Bett montiert- sollte man nicht die ganze Nacht laufen lassen >> Erkältung), Telefon, Terasse/Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch sowie einem Wäschearm. Die Zimmer gibt es allerdings in verschiedenen Varianten. (auch mal mit Badewanne oder TV welches man nicht vom Bett einsehen kann, mal größer, mal kleiner...)
Essen war gut und reichhaltig
erst mal das positive: Frauencharme (am besten blond!) hilft ungemein. Ob Serviceleiter, Rezeption, Personal. Wenn Sie wollen ist alles machbar! Schön gedeckter Tisch (mit Blumen, guter Wein, etc.) aber in der Regel lässt der Service etwas zu wünschen übrig. - Getränke zum Abendessen muss man sich des öfteren schon mal selbst holen - Kellner räumen dreckiges Geschirr vor den Gästen ab - Geschirr muss man manchmal festhalten (beim Abräumen sind Sie schnell) - Die Kellner sollten auf saubere Kleidung achten - Die Tische im Außenbereich öfters abgewaschen werden (mit sauberen Wasser!) - und über die Serviettenspender könnte sich auch mal ein Lappen verirren Zimmerreinigung: Zimmer waren immer sauber und es gab auf Wunsch tägl. frische Handtücher
- Das Hotel liegt eine knappe Bus-Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. - Entfernung zum Stand ca. 250 m. Es liegt keine Haupstraße dazwischen, ein Fußweg führt den Berg hinab zum Strand. Es fährt stündlich auch ein Shuttle Bus, aber den benötigt man wirklich nicht! 3 Minuten zu Fuß! Bis dahin alles ok!!! eher schlecht: - auf einer Seite des Hotels befindet sich die Hauptstraße von Kumköy sowie eine Discothek (bis in die Morgenstunden sehr laut). Zimmerwechsel bringt nichts, da sich seitlich eine Cocktailbar mit ebenfalls sehr lauter Musik bis ca. 3 Uhr (manchmal auch länger) befindet. Die Fenster und Balkontüren dämmen jedoch den Schall gut ein. Mit offenem Fenster kann man nicht einschlafen! weiterer Nachteil: die Klimaanlage ist parallel zum Bett montiert, so dass man mit Sicherheit eine Erkältung bei laufender Klimaanlage bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimationsteam ist am dritten Tag eingetroffen. Angebot: Dart, Wassergymnastik, Bingo, Comedy und Kinderdisco (im Amphitheater)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias & Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |