Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Holiday Point, Spa & Wellness!?
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, aber eher altmodisch und entspricht nicht dem neumodischen Namen. Das Hotel ist international, der Altersdurchschnitt lag bei 40+. Familien dürfen nicht zu viel erwarten. Auch behindertengerecht geht es hier nicht gerade zu. Auch All-inklusive urlauber sollten nicht zu viel erwarten. Essen gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in unserem Fall ok. Da wir ein günstiges Angebot erhalten haben, aber ein 4 Sterne Hotel ist es nicht, zumindest nicht nach europäischem Standart. Reisezeit im September ist ok. Als nicht Hitzeliebhaber ließ es sich dennoch um diese Jahreszeit gut aushalten. Anzumerken ist, dass die Hoteleigene Discothek nicht dem Hotel-Durchschnittsalter angemessen ist. Hier fühlen sich wohl eher sehr junge nicht tanzende Jungs und Mädels aufgehoben, die Musik war sehr einseitig und sehr laut, so dass man sich nicht unterhalten hätte können. Allgemein gesagt ist das Hotel nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eindeutig zu klein und eher spartanisch, wie auch konservativ eingerichtet. Das Bad ist sehr klein, für eine Person gerade richtig, aber immerhin gab es eine Badewanne! Föhn ist im Bad vorhanden! Muss man also nicht extra mitbringen. Deutsches Fernsehen ist auch vorhanden. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Safe und Telefon sind bei Vorkasse im Zimmer zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurants gab es zwei. Das a la carte Restaurant darf allerdings während des gesamten Aufenthaltes nur 1x besucht werden! Landestypische Küche ist hier nicht zu erwarten. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Preise für Getränke sind ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit. Dafür dass das Hotel international besucht ist, sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch oder englisch. Der Check-In zu später Stunde ist nicht gut, flexibel ist man dort nicht. Es gab kein Wasser bei der Hitze. Zimmereinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hauptstraßen sind vorhanden, wenige Minuten zu Fuß bis in die Stadt, Strand liegt gleich hinter der gutbefahrenen Straße (ca 250-300 Meter). Öffentliche Verkehrsmittel gleich vor der Tür, Angebote für Ausflugsziele reichlich vorhanden, Discothek gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen im Hotel sind gegeben. Ebenso wie Liegestühle und Sonnenschirme. Allerdings gibt es keinen Service am Pool, am Strand jedoch ist hilfsbereites Personal vorhanden. Duschen sind am Pool wie auch Toiletten, am Strand ebenso. Der Wellness Bereich ist nur eingemietet, aber wirklich zu empfehlen! Sehr entspannend, sauber und freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1