Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich war das 1. Mal im Alegria Hotel und kann nicht verstehen was es da zu meckern gibt. Das Personal ist in allen Bereichen so bemüht es allen recht zu machen. Die Unfreundlichkeit mancher Touristen ist das Problem. Wenn man den Menschen mit Freundlichkeit begenet und respektvoll behandelt bekommt man diese zurück. Ich habe sogar meine Wäsche waschen lassen und da hat so super geklappt!! Das einzige Manko ist nur das es nur eine Zimmerkarte (zu № 609) gibt . Ich Grüße alle recht herzlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angie, vielen lieben Dank für Ihr Bewegung und Weiterempfehlung über Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management