Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 3. Mal in diesem Jahr im Hotel. Ich kann es bei diesem Prei-/Leistungsverhältnis nur weiterempfehlen. Es gibt 2 "Kritikpunkte. 1.Es ist morgens sehr "nervig", wenn man in einer großen Schlange anstehen muss, um ein Rührei" zu bekommen. Hier muss eine andere Lösung gefunden werden. 2. Das Animationsprogramm war mehr als schlecht. Entweder gab es gar nichts ( Am Strand), oder am Abend fand ein ganz anders Programm statt als das, welches an der Info-Tafel ausgeschrieben war. Hier muss auch unbedingt für Abhilfe gesorgt werden! Zu loben ist die Vielfallt der Speisen, die Freundlichkeit der Kellner/-innen und die Superreinigung der Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen herzlichen Dank für die netten Weiterempfehlung und diese Bewertung. Dass Ihnen unsere Preisleistung, die Sauberkeit im gesamten Hause sowie unsere Freundlichkeit besonders gut gefallen haben, freut uns sehr. Danke auch für die lobende Hervorhebung unserer Küche mit unserem Abwechslungsreichem Essen. Schade jedoch, dass wir Sie in den anderen Bereichen nicht unbedingt überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre Kritik wegen der Schlange am Rühreistand an unsere Küche weitergeleitet. Auch Ihre Anregung wegen der Animation bedauern wir sehr und lassen diese umgehend überprüfen und bessern. Vielen Dank für die Hinweise. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management