Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das servicepersonal war sehr freundlich . jedoch stellt man fest dass die liebe im detail in diesem hotel fehlt . das essen ist in buffet form und lecker ! beim frühstück stehen die kellner herum und warten bis man endlich fertig mit essen ist , damit sie die leeren teller abräumen können und danach frisch auftischen . sauberkeit steht nicht an 1 stelle es wird zwar geputzt jedoch darf man nicht in die ecken schauen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr leckeres essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als weniger als ein 4-Sterne-Hotel bewertet haben. Die Hotel-Sterne werden durch die jährliche Erfüllung mehrerer Voraussetzungen vom Tourismusministerium bestätigt. Wir bedanken uns für den Lob über die Freundlichkeit unsereres Personals und das gute Essen. Bezüglich Ihrer Kritik wegen mangelnde Hygiene möchten wir kurz erlaeutern, dass wir als Side Alegria Hotel grossen Wert auf Sauberkeit legen. Selbstverständlich geben wir Ihr Kritkpunkt trotzdem an unsere zustaendige Housekeeping weiter und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Ausgehend davon, dass wir Sie vielleicht auch zukünftig nochmals bei uns begrüßen dürfen, bedanken wir uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben mit recht herzlichen Grüßen, SIDE ALEGRIA HOTEL & Spa MANAGEMENT