Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Strand
Knochenmühle und Katzenpension
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

altbackener Schachtelbau in Oma/Opaflair, 6 Stockwerke mit geschätzt 300 Zimmern, oberflächlich sauber anzusehen, Personal auffällig ruhig und nicht immer ehrlich , im Winter überwiegend Urlauber mittleren und reiferen Alters. Machen sie einen großen Bogen um dieses Hotel ,es sei denn Sie benötigen ein aktives Training für Ihr Immunsystem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Teppich +Klimaanlage rochen nach kaltem Rauch, keine Bettdecken , dafür 3 bekleckerte Wolldecken im Schrank, kein Trinkwasser, Disko ,Ehekrach im Nachbarraum, und Hundegebell bringen einen um den Schlaf, Papierkörbe sind Mangelware, lediglich die Zimmerreinigung war Ok ( lag das am Trinkgeld?)das Badezimmer war immer eiskalt ,keine hörbare Belüftung , der Raum zeigte makroskopisch einen sehr ungepflegten Eindruck ,mikroskopisch ein Mekka für Pilze, Viren und Bakterien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im Winter gibt`s nix a la Carte`,- mein erster Eindruck am Büffet ,ärmlich erbärmlich, Salatbüfett =Resteverwertung pur, -Gurkenschalen längstgeschnitten=sehr kreativ,-Geflügel und Fleisch völlig voller Knöchelchen -"gut für die Dritten",Omletts in Austernform, Pfannkuchen schwarz wie Kohle, Getränke und Joghurt künstlich gefärbt,-Biergläser haben Noppen aus Essenresten =gut zum festhalten,-Serviettenständer am Tisch sind mit Essenresten verschmiert u. das Besteck hat Putzstreifen,-im Essraum angebrachte Kammeras observieren die Urlauber beim Essen nach dem Motto:"Welche Nationalität hat die besten Tischmanieren".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption aufgezwungen freundlich sogar eigenartig-,die Kellner bis auf Einen waren oft mürrisch ,konnten nicht grüßen, die ganze Atmosphäre wirkte sehr, sehr depressiv. Ich hatte das Gefühl hier hat keiner Lust auf Arbeit oder das Personal bekommt zu wenig Lohn. Die Putzfrauen fegen den Pool in gebeugter Haltung ,weil die Besen keinen Stiel besitzen,-ein Grauen für d. Wirbelsäule. Besonders niedlich sind die geschwänzten Poolbewohner die immer nach Nahrung betteln. Auf den Etagen stapeln sich dreckige Gläser, welche tagelang nicht abgeräumt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage an der Strasse, deswegen Geschäfte und Apotheken in der Nähe, 500 meter bis ins Wasser über eine unwegsamen Alten- und Behindertenunfreundlichen Weg. Freudliche Hund ,-Katze,- Mausbegleitung. Transfer zum Flughafen=45 Minuten, 4km bis Side, Dolmus 1, 25 Euro Winterausflugsattraktion :Markt in Manavgat, Nachbarhotel = Side Sun


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool deswegen nicht genutzt weil Wasser sehr trüb und chlorreich ,da bekommt man einen Hustenreiz und tränende Augen. Hamam ist kalt aber teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1