Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf & Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechter Urlaub inclusive
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein schlecht, alles alt, angeblich neu renoviert, aber alte Möbel, alles sehr dreckig und in die Jahre gekommen! Weg zum Strand für Kinder und alte Menschen sehr beschwerlich, absolut nicht behindertengerecht und in keinster Weise familienfreundlich! Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nie wieder buchen. Holiday Point - nie wieder !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel und Kühlschrank alt, Zimmer sehr klein und nicht immer gereinigt, Toilette defekt, das Bad war immer nass weil es daraus tropfte und stark nach Urin roch! Winziger Fernseher mit 3 Deutschen Programmen welche nicht immer liefen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war der absolute Reinfall in diesem Hotel, dreckige Tische, gepanschte Getränge, sehr schlecht bis gar nicht gespülte Gläser und Kellner die lieber weibliche Gäste anbaggern anstatt mal Getränke zu bringen! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant nicht vorhanden, ebenso beim Küchenpersonal! Landestypische Küche? Nein, es werden ausschließlich Reste und vergammelte, zum Teil schimmelige Sachen zu "Speisen" verarbeitet! Nach kurzer zeit gibt es auch keine Süpeisen mehr, wenn was weg dann wurde nichts aufgefüllt sondern die Reste miteinander verrührt! Zudem alles kalt was warm sein sollte und im Gegenzug Milch, Sahe und Joghurtspeisen ungekühlt! Salat soie Tomaten usw schon zum Teil verfault! Das absolute Grauen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse bei Beschwerden gleich Null, der Arzt im Hotel absolut überteuert, ebenso der Wellnessbereich! Vheck-In dauerte 5 Stunden eh wir ein Zimmer bekommen haben!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ok zum shoppen und bummeln, Hotel selber liegt zwischen stark befahrenen Straßen und gegenüber 2 extrem laute Discos! Zum Glück eine Apotheke neben dem Hotel, die braucht man auch denn man hat sich auf Magen und Darmkrankheiten bestens eingestellt die durch das minderwertige Essen dort in Massen auftreten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich überteuert, Preise die die in Deutschland überragen! Kinderbetreuung sehr schlecht, man wußte zum teil nichts mit den Kleinen anzufangen! Pools verdreckt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf & Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1