Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Mieses Hotel mit schlechter Hygiene!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 4 Stockwerke, wobei das 4. neu renoviert ist (obwohl es mittlerweile nicht mehr danach aussieht). Das Hotel ist im Gegensatz zu den anderen Hotels recht klein gehalten. Die Sauberkeit....welche Sauberkeit??? Die Verpflegung ist all inclusive, aber recht mager. Die Gäste sind zum größten Teil Russen. Leider gibt es z.B. abends kein Örtchen, wo man sich in Ruhe zurück ziehen konnte um noch einen Absacker zu trinken. In der Hotelhalle konnte man die Luft schneiden und es wurde nur gegrölt und gesoffen. Ich war schon 6 mal in der Türkei und das ist mit Abstand das schlimmste Hotel, daß ich je erlebt habe! In einer Gastronomie ist Hygiene das Wichtigste und dieses ist hier mit Abstand die schlimmste Hygiene, die ich gesehen habe. Falls sich jemand doch für dieses Hotel entscheiden sollte, bitte nicht den linken Aufzug nehmen, denn dieser bleibt desöfteren stecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt sind die Zimmer im 4. Stock renoviert, allerdings hatte ich noch ein unrenoviertes Zimmer bekommen mit unmöglichen Möbeln und einem durchgelegenen Bett. Wie die Zimmerreinigung ablief kann ich nicht genau sagen, da überhaupt nix passierte. Nach einer Woche hatte ich immer noch die gleichen Haare im Bad rumliegen wie bei der Ankunft. Bei der Ankunft habe ich ein sandiges Bett vorgefunden, daß ich selber sauber gemacht habe, da man mich an der Rezeption nicht verstehen wollte! Dem Toilettenpapier konnte ich 2 Tage hinterher laufen, ich besorgte mir dann selber welches.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was ich hier in der Gastronomie erlebt habe, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Es wurden 4 Tage hinter einander verschimmelte Pfirsiche in einer Box zum Abendbuffet hingestellt. Am 2. Tag sprach ich den Koch darauf an, er meinte nur "take it", na danke! Die Ausrede des Restauranttürvorsteher war, daß das Obst schon so angeliefert wird....also bitte und dann soll ich sowas noch essen? Die Tischdecken am Frühstücks- und Abendtisch wurden kaum gewechselt, man hat sie immer dreckig vorgefunden (das Besteck hab ich vorsichtshalber noch abgeputzt). Die Gläser wurden von den Kellnern OBEN am Glasrand angefasst und serviert! Da hat man doch noch Lust auf das Getränk! Ganz zu schweigen von der Hygiene hinterm Tresen! Das Essen war in Buffetform aber meistens kalt (gut für die Bakterien), Abwechslung gab es kaum und oft gab es täglich dasselbe. Trinkgeld....wofür das denn noch? Die Kellner sind auch nicht grad die freundlichsten, es werden Anmachsprüche gemacht, wenn man mit der Familie am Tisch sitzt und sich unterhält. An der Strandbar wurde einem selten ins Gesicht eher in den Ausschnitt geschaut. Bezüglich der Hygiene wurde auch der Reiseveranstalter kontaktiert, er wimmelte uns auf sehr grobe Weise ab, denn es hätte sich ja noch nie einer beschwert. Aus Gesprächen mit anderen Gästen gab es durchaus schon einmal Beschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service des Hotels kann man schon gar nicht beschreiben, weil es schon fast gar keinen Service gibt. Die Menschen versuchen freundlich zu sein, obwohl sie einen nicht verstehen (oder verstehen wollen). Fremdsprachenkenntnisse sind unter aller Kanone, da kann man es auch direkt sein lassen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, obwohl ich mich frage, was eigentlich gemacht wurde bis auf Betten machen (das schaffe ich noch selber). Der Umgang mit Beschwerde erfolgte so, daß gar nix getan wurde. Man mußte dem tagelang hinterher laufen und stellte dann fest, daß es aussichtslos war!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ein klein wenig außerhalb von Kumköy (5 min Fußweg zur City), nicht direkt am Sandstrand. Der Strand ist durch eine Straße (vorsicht holprig) zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es, wie gesagt, in 5 min gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten stehen fast immer Taxis vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3