Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Sauberkeit und hygienischen Verhältnisse ungenügend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit und hygienischen Verhältnisse waren absolut ungenügend, die Restauranthygiene eine Katastrophe. Verschimmelte Pfirsiche, verschmutzte Tische im Speiseraum und Lobby. Die Kellner sind sehr unfreundlich und laufen den ganzen Tag mit verschmutzter Kleidung herum. Das Essen ist sehr eintönig. 10-15 Minuten vor Ende der Essenszeit gibt es nichts mehr am Nachmittag und am Abend. Kaffebehälter werden an der Strandbar und an der Poolbar nicht mehr aufgefüllt. Verschmutzte Tischdecken werden nicht gewechselt und die Gläser wurden nicht richtig gespült. Lippenstiftreste und andere Ekligkeiten am Glasrand waren Standard. Die Lobby als Ruhezone ist unmöglich! Abends konnte man sich dort absolut nicht aufhalten. Die Musik war viel zu laut, man verstand sein eigenes Wort nicht mehr. Die Tische waren verdreckt, wurden nicht gesäubert und die Gläser nicht abgeräumt. Das geringe Platzangebot, die Lautstärke der Musik, die Saufgelage der überwiegend russischen Gäste, das Grölen und Schreien sowie der Zigarettenqualm haben dazu geführt, dass wir unser Hotel am Abend verlassen mussten, um in einer angenehmerin Umgebung zu verweilen. Das Hotel entspricht höchstens der 2-Sterne Kategorie und ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1