Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das "Holliday Point" ist ein schnuddeliges Hotel mit mit groben hygienischen Mängeln. Besonders betroffen der gastronomische Bereich! Tischdecken wurden gelegentlich (eher selten), mal ausgeschüttelt, gewechselt nie! Am Pool bekam man Getränke in übel verkrusteten Plastikbechern, welche , wenn man Glück hatte, vorher mit kalten Wasser ausgespühlt wurden. Das Essen auf dem ersten Blick reichhaltig, wiederholt sich aber jeden Tag. Die Veträglichkeit ist auch fraglich, die mitgenommenen Kohletabletten fanden schnell regen Absatz! Pools sind 2 vorhanden, aber sehr klein. Wasserqualität war aber in Ordnung. Die für Kinder angebotenen Wasserrutschen wurden täglich für nur 2 Stunden in Betrieb genommen. Zimmer sind mittelprächtig eingerichtet, Zimmerreinigung ist eher Kosmetik, sehr oberflächlich! Glück (dank Trinkgeld), hatten wir Meerblick. Die zur Straße zugewandten Zimmer wurden die ganze Nacht durch 2 gegenüberliegende Discotheken beschallt, schlafen ist da nur mit geschlossenem Fenster / Tür möglich. Der Weg zum Strand führt über eine nicht sehr ansehnliche, steile Straße. Die Strandbar mieden wir, die hygienischen Bedingungen dort waren noch um einiges schlimmer! Der Strand und die angebotenen Liegen waren gut. Besonders zu erwähnen wäre der aus Köln stammende Masseur! Dieser belagert ganztägig, unaufgefordert und dreist die Urlauber. Nimmt hemmungslos mit auf der Liege platz und versucht mit sehr viel Zeit und Geduld seine Massagen an den Mann zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3