Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Unbedingt lesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es waren so viele Sachen... Fangen wir mit dem Check In an... nach ca. 12 Std. Anreise, nachdem man fast 24 Std. wach war. Kommt man morgens um 8 Uhr an. Einzug ist dann erst ab 14 Uhr möglich. Was das angeht berufen sie sich dann auf die internationalen Standards. Anstatt direkt ein freies Zimmer zu vergeben hieß es ja sie müssen warten. Was macht man total kaputt? Man pennt auf den Sofas in der Lobby. Und wir waren nicht die einzigen! Eine Familie mit Kind hatte auch keine andere Wahl als in der Lobby zu schlafen! Kullanz gleich null! Wenn man ja nach so einer langen Reise mal auf Toilette möchte, wird man von den Putzfrauen auf sein Zimmer geschickt. Aber ziemlich blöd wenn man kein zimmer hat. Da wir irgendwann mal nicht mehr in der Lobby sitzen konnten, da wir immer wieder in Sekundenschlaf gefallen sind, haben wir dann ein anderes Zimmer für 40 Euro Aufpreis bekommen. Die Notlage und die Ausnutzung der Gäste wird schamlos ausgenutzt, denn bei der Abreise haben wir erneut 40 Euro bezahlt, um im Zimmer bleiben zu können da wir hätten um 10 auschecken müssen, aber erst 12 Std. Später abgeholt werden müssen. Also in diesem Urlaub ist mir die Türkei als Urlaubsland wirklich vergangen. Auf keinen Fall dieses höre hotel. Die 4 Sterne sind nicht zu erklären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ist ok. Aber solche Sachen wie, dusche zum Beispiel. Dass das Wasser nicht richtig abläuft, Spiegel nicht geputzt werden. Haare in der dusche sind... Bettwäsche nicht richtig gewechselt oder passend gewechselt wird (der Kopfkissenbezug war viel zu klein, sodass man zur Hälfte auf dem Kissen selbst schlafen muss) Wlan ging immer wieder nicht! Deutsche Tv Sender waren meist schlecht oder gingen garnicht. Die Zimmerkarte ging jedes mal nachdem man sie bei der Rezeption abgegeben hat nicht mehr. Nach mehreren hin und her haben wir dann nur noch angerufen. Und ca. eine halbe Stunde auf den Techniker gewartet. Der das Problem auch kaum beweltigen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden tag das gleiche. Keine Themenabende oder sonst was. Wie man das normalerweise so kennt... hier wird sich keine Mühe gemacht. Bloß nicht. Wie gesagt Getränke holt man sich selbst... Besteck auch. Könnte man dort selbst kochen dann würde man das glaub ich auch tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nicht. Oder wenn sehr seltend. Einheimische werden bevorzugt. Als Tourist wird man ignoriert oder muss den Kellnern hinterher laufen. Manche bekommen alles serviert, und wir zum Beispiel mussten immer selber an die Bar gehen. Egal ob in der Lobby, beim Pool, Restaurant war Selbstbedienung angesagt. Sogar das Besteck musste man sich zum Teil selber holen. Und wenn man die Kellner angesprochen hat, haben die einen auf die Besteckschublade verwiesen. Beim Buffet gab es wirklich max. 3 Kellner die versucht haben Service zu bieten. Sowas kenn ich aus der Türkei nicht. Rezeption hatte auch sehr wenig Interesse an den Anliegen der Gäste. Außer es waren single ladies... Also man versucht einen überall abzuzocken. Weist überall auf Trinkgeld hin... will aber nix dafür machen. Wo gibt's denn sowas? Heutzutage leider in diesem hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel liegt wirklich gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateur totale Katastrophe! Jeden tag fast das gleiche Programm! Er ist nicht witzig macht auch jeden Tag die gleichen witze. Den ganzen Tag sieht man ihn nicht. Erst beim Abendessen. Wo er stumpf an einen vorbei geht. Mit keinem redet und niemanden zur show einlädt. So einen schlechten Animateur hab ich noch nie gesehen. Kinderdisco geht bis 22 uhr. Also für junge Paare oder Singles nervt es fast 2 Std die gleiche show zu sehen. Und das jeden tag. An sein Programmablauf hält er sich auch nicht. Sowas wie zumba und aerobic gibt's nicht. Obwohl es auf den tafeln steht. Also wirklich enttäuschend. An einem Abend waren wir in der Hoteldisco.... Katastrophe. Der Animateur (Dj) steht durchgehend mit seinem Handy am Pult, und geht nicht mal auf unsere Musikwünsche ein... obwohl wir die einzigen waren die getanzt haben, und versucht haben etwas Stimmung reinzubringen. Die anderen 2 die da saßen haben auch den Raum kurz danach verlassen. Also Umsatz macht man anders... traurig, das man seinen wertvollen urlaub so verbringen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1